Feldlerchen

Diskutiere Feldlerchen im Vogelbestimmung Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo, Noch ein Bild vom Juni an der Ostsee am NSG Sehlendorfer Binnensee, ich vermute mal Feldlerchen, bin da aber nicht geübt drin... Ich...

Schlagworte:
  1. h8cru

    h8cru Foren-Guru

    Dabei seit:
    11.11.2018
    Beiträge:
    555
    Zustimmungen:
    139
    Hallo,

    Noch ein Bild vom Juni an der Ostsee am NSG Sehlendorfer Binnensee, ich vermute mal Feldlerchen, bin da aber nicht geübt drin...
    Ich konnte sie ganz nah beim Baden im Staub und bei einer Art Balz? beobachten, das war sehr spannend.
    Sind das Feldlerchen?

    Danke und Grüße,
    h8cru

    [​IMG]
     
    harpyja gefällt das.
  2. #2 Peregrinus, 22.10.2021
    Peregrinus

    Peregrinus Peregrinus

    Dabei seit:
    26.03.2005
    Beiträge:
    9.946
    Zustimmungen:
    1.021
    Ort:
    Baden-Württemberg
    Feldlerchen beim Staubbad, ja.

    VG
    Pere ;)
     
  3. h8cru

    h8cru Foren-Guru

    Dabei seit:
    11.11.2018
    Beiträge:
    555
    Zustimmungen:
    139
    Vielen Dank Pere!
     
Thema:

Feldlerchen

Die Seite wird geladen...

Feldlerchen - Ähnliche Themen

  1. Alles Feldlerchen oder was?

    Alles Feldlerchen oder was?: Hallo, ich hab in Ostholstein an der Küste ein paar Lerchen erwischt (meine ich). Sind das Feldlerchen oder hat sich da was dazwischen gemogelt?...
  2. Keine Feldlerchen, sondern Rohrammern?

    Keine Feldlerchen, sondern Rohrammern?: Hallo, auf Grund der Hilfe von "Rabenkrähe" hab ich gerade erfahren, dass, was ich für Grauammern hielt, eigentlich Rohrammern waren. Daraufhin...