Felix bekommt ne Felixine
Diskutiere Felix bekommt ne Felixine im Langflügelpapageien Forum im Bereich Papageien; Hi, ich habe eine Henne gefunden und freu mich so! Wir nehmen 2,5h Fahrtzeit auf uns um die Kleine abzuholen.... Sie ist ab dieser Woche...
Thema:
Felix bekommt ne Felixine
Die Seite wird geladen...
-
Felix bekommt ne Felixine - Ähnliche Themen
-
Vicky und Felix das Brüten ermöglichen?
Vicky und Felix das Brüten ermöglichen?: Hallo zusammen, ich habe mich gerade hier angemeldet. Seit 3 Wochen habe ich 2 Rosellasittiche aus schlechter Haltung übernommen. Sie haben... -
Fanny und Felix brüten
Fanny und Felix brüten: Hallo unsere hübsche Fanny brütet seit 9.10 ist jetz das zweite 2 Ei im Brutkasten.So ist sie sehr fleissig hockt ununterbrochen im Brutkasten !... -
Hallo: Fanny und Felix (am neuen Platz)
Hallo: Fanny und Felix (am neuen Platz): Ein Liebevolles und Herzliches Hallo ! Wollte mich vorstellen! Ich bin Marion stolze Besitzerin von vier loris und seid gestern habe ich die... -
Zu Hilfe, Felix bombadiert unsere neue Klara
Zu Hilfe, Felix bombadiert unsere neue Klara: Hi, kann mir jemand helfen was ich machen soll. Felix lässt die Kleine nicht in Ruhe, er kletter auf ihr rum, füttert sie unentwegt und lässt ihr... -
Felix ist da!
Felix ist da!: Hi, nun bin ich ein offizielles Mitglied. Felix ist da! Er ist 5 Monate alt, ich habe Papiere und er macht sich prima. Er ist eine Naturbrut...