Felix ist da!

Diskutiere Felix ist da! im Langflügelpapageien Forum im Bereich Papageien; Hi, nun bin ich ein offizielles Mitglied. Felix ist da! Er ist 5 Monate alt, ich habe Papiere und er macht sich prima. Er ist eine Naturbrut...

  1. #1 Peppels1010, 19. Dezember 2010
    Peppels1010

    Peppels1010 Mitglied

    Dabei seit:
    16. November 2010
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Hi, nun bin ich ein offizielles Mitglied.

    Felix ist da! Er ist 5 Monate alt, ich habe Papiere und er macht sich prima. Er ist eine Naturbrut gewesen und ist nun dank seiner alten Besitzerin absolut handzahm.

    Nun darf er sich einleben und geniesen. Er war bei der alten Besitzerin den ganzen Tag allein und ist total fasziniert von dem Trubel in einem Haus mit 3 Kindern. Die sitzen vor ihm wie im Kino, drei Stühle und fragen, fragen, fragen.

    Heute Abend war er bereits draussen, alles super!

    Und wenn Bettina ein Weibchen für uns übrig hat ist er nemme lange allein.

    Dani
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Tanygnathus, 20. Dezember 2010
    Tanygnathus

    Tanygnathus Co Admin
    Administrator

    Dabei seit:
    3. September 2009
    Beiträge:
    6.937
    Zustimmungen:
    84
    Ort:
    Oberschwaben
    Hallo Dani,

    Schön dass es nun doch noch geklappt hat.
    Dann warten wir mal ab,ob bei meinen drei Babys ein Mädel für Felix dabei ist.

    LG Bettina
     
  4. Ida

    Ida Foren-Guru

    Dabei seit:
    16. Mai 2008
    Beiträge:
    1.095
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    48149 Münster
    Hallo!

    " Herzlich Willkommen kleiner Felix!":freude:

    ...einen hübschen Namen hast du bekommen...bleibe auch immer glücklich!:freude:

    ...dann drücke ich mal die Daumen, dass du ganz bald eine kleine Partnerin bekommst!:beifall:

    ...wünsche euch ganz viel Spass!
    Liebe Grüsse!Susanne!
     
  5. Tierfreak

    Tierfreak Foren-Guru

    Dabei seit:
    27. Juli 2005
    Beiträge:
    12.875
    Zustimmungen:
    5
    Ort:
    Westerwald
    Hallo,

    auch von mir ein herzlichen Willkommen für klein Felix :bier:.

    Ich drücke auch ganz doll die Daumen, dass sich ein Küken von Bettina als Mädel outet :zwinker:.
     
  6. #5 Engelchen77, 20. Dezember 2010
    Engelchen77

    Engelchen77 Stammmitglied

    Dabei seit:
    12. September 2010
    Beiträge:
    316
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rommerskirchen, Germany
    Hallo Dani
    Auch von mir herzlich Willkommen.
    Das glaub ich gern das Felix sich über den Trubel freut. Ich drück euch auch die Daumen das eine Henne dabei ist!!!:zustimm:
    LG Sandra
     
Thema:

Felix ist da!

Die Seite wird geladen...

Felix ist da! - Ähnliche Themen

  1. Vicky und Felix das Brüten ermöglichen?

    Vicky und Felix das Brüten ermöglichen?: Hallo zusammen, ich habe mich gerade hier angemeldet. Seit 3 Wochen habe ich 2 Rosellasittiche aus schlechter Haltung übernommen. Sie haben...
  2. Fanny und Felix brüten

    Fanny und Felix brüten: Hallo unsere hübsche Fanny brütet seit 9.10 ist jetz das zweite 2 Ei im Brutkasten.So ist sie sehr fleissig hockt ununterbrochen im Brutkasten !...
  3. Hallo: Fanny und Felix (am neuen Platz)

    Hallo: Fanny und Felix (am neuen Platz): Ein Liebevolles und Herzliches Hallo ! Wollte mich vorstellen! Ich bin Marion stolze Besitzerin von vier loris und seid gestern habe ich die...
  4. Zu Hilfe, Felix bombadiert unsere neue Klara

    Zu Hilfe, Felix bombadiert unsere neue Klara: Hi, kann mir jemand helfen was ich machen soll. Felix lässt die Kleine nicht in Ruhe, er kletter auf ihr rum, füttert sie unentwegt und lässt ihr...