Felix ist verliebt

Diskutiere Felix ist verliebt im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Unser Welli-Hahn Felix ist total verschossen in unsere Kanarienhenne Fenya. Er sitzt vor ihrem Nest und versucht ständig sie zu füttern. Fenya...

  1. #1 Sonne30_3, 31. Mai 2005
    Sonne30_3

    Sonne30_3 Mitglied

    Dabei seit:
    20. April 2004
    Beiträge:
    71
    Zustimmungen:
    0
    Unser Welli-Hahn Felix ist total verschossen in unsere Kanarienhenne Fenya.
    Er sitzt vor ihrem Nest und versucht ständig sie zu füttern.
    Fenya ist davon alles andere als begeistert, zumal Felix sie so sehr "beschützt" dass das geliebte Bruderherz Odin gar nicht so recht dazukommt sie zu füttern.

    Vor zwei Wochen war unser Welli-Hahn Homer genauso vernarrt in die damals ebenfalls brütende Kanarienhenne Amy und ihr Vater Ibo sah sich mit den Problemen konfrontiert, die nun Odin hat.

    Naja, die beiden WelliHerren haben auch nur dann ein Chance ihren vereehrten KanarienHennen den Hof zu machen, wenn die Hennen auf ihren Nest sitzen.

    Einzig Welli-Hahn Lucky und Kanarienhenne Tokessa sehen dem gelassen zu und verhalten sich "normal".
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Gelbkanari, 31. Mai 2005
    Gelbkanari

    Gelbkanari totale Vogelverrückte

    Dabei seit:
    31. August 2003
    Beiträge:
    765
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dresden
    Niedlich!

    Hallo,Sonne-
    kann mir den Anblick der beiden richtig vorstellen-süüüß! :beifall:
    Bei uns geht es ähnlich zu:habe im Vogelzimmer einen großen Volikäfig mit 2 Nymphidamen stehen.Daneben unser Kanarienpaar Lucky und Carline(sie brütet).-Sobald Lucky aus dem Käfig darf(er hat so ziemliche Narrenfreiheit bei uns...),hüpft er unentwegt bei den 2 Nymphis rum,er ist vom 1.Tag an total fasziniert von ihnen.
    Am liebsten wäre er mit bei den beiden drin-aber ich glaube,das würde die süße Carline mächtig ärgern.
    Ja,manchmal geht es schon lustig zu...
    Wünsche Dir noch viel Spaß mit den Birdies...-liebe Grüße von Evchen ;)
     
Thema:

Felix ist verliebt

Die Seite wird geladen...

Felix ist verliebt - Ähnliche Themen

  1. Vicky und Felix das Brüten ermöglichen?

    Vicky und Felix das Brüten ermöglichen?: Hallo zusammen, ich habe mich gerade hier angemeldet. Seit 3 Wochen habe ich 2 Rosellasittiche aus schlechter Haltung übernommen. Sie haben...
  2. Fanny und Felix brüten

    Fanny und Felix brüten: Hallo unsere hübsche Fanny brütet seit 9.10 ist jetz das zweite 2 Ei im Brutkasten.So ist sie sehr fleissig hockt ununterbrochen im Brutkasten !...
  3. Hallo: Fanny und Felix (am neuen Platz)

    Hallo: Fanny und Felix (am neuen Platz): Ein Liebevolles und Herzliches Hallo ! Wollte mich vorstellen! Ich bin Marion stolze Besitzerin von vier loris und seid gestern habe ich die...
  4. Verliebt, verlobt, verpaart

    Verliebt, verlobt, verpaart: Hallo zusammen, nachdem wir Ende vergangener Woche mithilfe des Vogelforums eine neue Henne für unseren Hahn gefunden haben, wurde diese gleich...