Felix mal wieder

Diskutiere Felix mal wieder im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; Gestern hab ich meinen Vögeln mal wieder frische Äste gegönnt.Natürlich haben sich alle vier drauf gestürzt und geknabbert,was das Zeug hält....

  1. Pucki

    Pucki Bea

    Dabei seit:
    6. Juli 2004
    Beiträge:
    3.953
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    NRW
    Gestern hab ich meinen Vögeln mal wieder frische Äste gegönnt.Natürlich haben sich alle vier drauf gestürzt und geknabbert,was das Zeug hält.
    Gestern abend sag ich meinen Grauen "gute Nacht" und was seh ich da?
    Felix hat eine angeschwollene Geschichtshälfte,Auge rot und dick,geschlossen.
    NEIN.Was ist das denn?Da muß er wohl einen Ast ins Auge bekommen haben.
    Ich heute morgen nach ihm gesehen......Auge immer noch zu,dick,rot.
    Also ab zum Tierarzt.Und da mußten wir warten,warten,warten......ein Notfall nach dem anderen und mein Felix wurde schlapper,schlapper,schlapper.8o
    Er legte sich in die Box,Köpfchen ans Gitter gelegt und schlief ein.
    Ach du Scheiße.......ob da doch noch mehr ist?Sieht er nicht auch am Kropf so dick aus?Luftsack aufgebläht?Mir wurde immer schlechter.Dann starb auch noch ein Hund.....ganzes Wartezimmer mit den Besitzern am Heulen.......einfach grauenhaft.Mittlerweile war ich sicher,dass ich meinen Felix auch nicht mehr mitnehm nach Hause.Er lag da so.....Flügel hingen,Äuglein zu........:traurig:
    Dann kamen wir endlich dran.
    Sie meinte "was für ein wunderschöner Vogel!"Schnappt sich meinen Schatz und sieht sich das Auge an.In dem Moment kommt Felix eine dicke Träne aus dem Auge(Schreck......ich bin ja aus dem Augen OP.....sieht das nicht aus wie Glaskörper?).Sie nimmt einen Q-Tips und holt ihm aus dem Unterlid etwas Weißes.Oh nein.....ich seh schon einen einäugigen Felix vor mir........wir nehmen das Zeug auseinander......
    Klopapier:+shocked:
    Und was macht Felix?
    Er fängt an zu lachen,Tierärztin lacht auch "ach ist der süß" und mein Felix meint "na du süüüüüüße Maus!"

    Bohhhhhhhhh dieser Vogel.......vor ein paar Monaten hatte er sich ein Piercing verpaßt und nun Klopapier im Auge.:~
    Liebe Grüße,BEA
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Naschkatzl

    Naschkatzl Foren-Guru

    Dabei seit:
    10. November 2004
    Beiträge:
    3.160
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Auen
    Mensch Bea Du kannst einem nen Schreck versetzen........8o 8o

    Aber zum Ende musste ich herzhaft lachen. Also der Kleine ist ja ein Schlingel. Aber so sind sie halt die Teenies in der Pupertät :D

    Ich will mal Bilder von dem Süssen sehen.

    Grüssle
    Corinna
     
  4. Reginsche

    Reginsche verstorben am 11.02.2010

    Dabei seit:
    8. Juli 2003
    Beiträge:
    4.161
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wolfenbüttel
    Oh Gott, was der Tierarzt wohl gedacht hat als dein Geier ihn ausgelacht hat.

    Aber da habt ihr ja nochmal richtig Glück gehabt.
    Schön, daß nichts weiter passiert ist.

    Wahrscheinlcih war er so schlapp weil ihm das Auge weh tat und er die ganze Nacht nicht schlafen konnte.:)
     
  5. Cosima

    Cosima Guest

    Hallo Bea!

    Wie gut dass Felix wieder heile ist!

    Wir im Chat haben gerade alle zusammen aufgeatmet.
     
  6. fisch

    fisch Guest

    Hi Bea,

    wie kann man sich denn Klopapier ins Auge stecken? :?
    Pass blos auf, wo das Zeug noch überall versteckt wird :zwinker: :D

    __________________

    LG
    Sven [​IMG]
     
  7. Cosima

    Cosima Guest


    Graue sind wie Kinder Sven, weisst doch, die stecken sich auch alles ins Ohr oder in die Nase. ;-)
     
  8. fisch

    fisch Guest

    Na die Augen sind doch aber nicht mit Nase oder Ohren zu vergleichen :+klugsche
    Ist ja nichtmal eine Öffnung da, damit man was reinstecken könnte...

    __________________

    LG
    Sven [​IMG]
     
  9. Pucki

    Pucki Bea

    Dabei seit:
    6. Juli 2004
    Beiträge:
    3.953
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    NRW
    Du-ich könnte schwören,dass an den Rollen(die ja liebevoll in den Wassernapf getaucht werden) kein Papier mehr dran ist.:~
    Ich weiß wirklich nicht,wie er das gemacht hat.
     
  10. Cosima

    Cosima Guest

    Hm... stimmt, wo du Recht hast, haste Recht.

    Keine Ahnung wie Felix das geschafft hat, ist irgendwie seltsam. :?
     
  11. Tierfreak

    Tierfreak Foren-Guru

    Dabei seit:
    27. Juli 2005
    Beiträge:
    12.875
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Westerwald
    Oh Bea, hab gerade gezittert und dann gelacht :D !

    Auf Ideen kommen die Geier :nene:.

    Na ja, die aufregende Storry ist ja zum Glück gut ausgegangen und das Adrinalin unserer lieben Bea hatte auch noch mal was zu tun, grins :D .
     
  12. Pucki

    Pucki Bea

    Dabei seit:
    6. Juli 2004
    Beiträge:
    3.953
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    NRW
    Heute morgen ist er auch wieder ganz der alte.Ich hab ihm noch einmal Augensalbe ins Auge gemacht und damit können wir dieses Thema wohl zu den Akten legen.
    Wie er es allerdings geschafft hat.....:+keinplan
    ......das wird wohl immer sein kleines Geheimnis bleiben.
    Liebe Grüße,BEA
     
  13. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  14. Bianka R

    Bianka R Guest

    Puhhhh....Schwein gehabt....ich dachte erst es sei was schlimmes....menno hast du einen Räuber.
    Freut mich dennoch, dass alles so gut verlaufen ist *freuu*
     
  15. Anette67

    Anette67 Anette 67

    Dabei seit:
    29. März 2005
    Beiträge:
    549
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Gronau NRW
    Au ha, was ne Panik. Ich wäre genau so alle gewesen. Hätte warscheinlich Don Quichotte gespielt beim Doc. Da hat der süße Fratz ja noch mal Glück gehabt.
     
Thema:

Felix mal wieder

Die Seite wird geladen...

Felix mal wieder - Ähnliche Themen

  1. Was ich schon mal wissen wollte...

    Was ich schon mal wissen wollte...: Hi. Es gibt da zwei Fragen die mich schon etwas länger beschäftigen... 1. Wieso heißt die Sumpfohreule eben Sumpfohreule? Ich meine alle anderen...
  2. Zum ersten mal

    Zum ersten mal: hallo heute ist ein wichtiger tag... obwohl ich wildvogel in quebec seit jahrezehnten beobachte habe ich zwei arten nur ein mal in zig jahrzehnten...
  3. Zum ersten ersten mal

    Zum ersten ersten mal: Seit sehr langen jahr hab ich ein paar graupis... Gestern war es schon dunkel als ich draussen zu tun hatte und ins helle belichtete Zimmer...
  4. Wieder mal die Möwe

    Wieder mal die Möwe: Hallo, ich hab mal wieder das "Möwenproblem" ;) Ich wäre ja für Mittelmeermöwe, wie seht ihr das? [IMG] Lg Mica
  5. Zum 3ten mal Eier

    Zum 3ten mal Eier: Hallo ihr lieben, ich konnte leider keinen Beitrag finden der mein Problem aufweist... Jedenfalls hat meine Henne dieses Jahr zum 3ten Mal Eier...