Felix und Mäuschen

Diskutiere Felix und Mäuschen im Bourke und Grassittiche Forum im Bereich Sittiche; Hier ein Paar Fotos unserer Glanzsitiche, wie man sieht. geht es ihnen gut. So soll[ATTACH][/ATTACH][/ATTACH][/ATTACH] es auch sein.

  1. Piepmatz03

    Piepmatz03 Guest

    Hier ein Paar Fotos unserer Glanzsitiche, wie man sieht. geht es ihnen gut. So soll[/ATTACH][/ATTACH][/ATTACH] es auch sein.
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. jacky82

    jacky82 Foren-Guru

    Dabei seit:
    4. Juli 2004
    Beiträge:
    536
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Sauerland
    das linke untere foto finde ich am schönsten!:zustimm: :D
     
  4. #3 bonnie-rico, 1. Dezember 2006
    bonnie-rico

    bonnie-rico Nymphensittiche

    Dabei seit:
    11. November 2005
    Beiträge:
    172
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    45130 Essen
    Sind die gerade in der Jungmauser oder ist der Hahn schon ausgefärbt?
     
  5. jacky82

    jacky82 Foren-Guru

    Dabei seit:
    4. Juli 2004
    Beiträge:
    536
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Sauerland
    sieht mir schon danach aus, oder er ist nicht besonders intensiv ("ausstellungsgerecht") gefärbt...
     
  6. gegnerS

    gegnerS Registrierte Benutzerin

    Dabei seit:
    21. November 2005
    Beiträge:
    1.551
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nordrhein-Westfalen
    Also ich finde sie beide sehr schön, auch den Hahn, besonders weil beide wildfarbig sind.
    Man kann auch an "nicht-ausstellungswürdigen" Vögeln sehr erfreuen.
    Gut finde ich, dass die beiden einen Bodenschbielplatz haben :zustimm:
     
  7. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 Piepmatz03, 4. Februar 2007
    Piepmatz03

    Piepmatz03 Guest

    Also, die Voliere wurde komplett umgebaut, dass Spitzdach ( unmöglich, da kein Anflug möglich ist) komplett entfernt, habe ein Flachdach aus Holz, bezogen mit einem Grasteppich, aus Naturfasern, mit dicken Holzästen und einem Sittichspielplatz integriert. Der Hahn ist wildfarben und hat sich prächtig entwickelt ( er ist von einem Züchter, der schon jahrzente lange Erfahrung aufweisen kann, er war schon ca 1 Jahr alt, denn gerade Jungvögel sind leider sehr anfällig, aus eigener Erfahrung, Leider).Die Henne hat von beiden das sagen. Kurzum, ohne meine Glanzis geht nichts mehr.
    Freiflug bekommen beide auch, so das sie sich auch wohlfühlen können.
     
  9. #7 Piepmatz03, 4. Februar 2007
    Piepmatz03

    Piepmatz03 Guest

    Also, die Voliere wurde komplett umgebaut, dass Spitzdach ( unmöglich, da kein Anflug möglich ist) komplett entfernt, habe ein Flachdach aus Holz, bezogen mit einem Grasteppich, aus Naturfasern, mit dicken Holzästen und einem Sittichspielplatz integriert. Der Hahn ist wildfarben und hat sich :) prächtig entwickelt ( er ist von einem Züchter, der schon jahrzente lange Erfahrung aufweisen kann, er war schon ca 1 Jahr alt, denn gerade Jungvögel sind leider sehr anfällig, aus eigener Erfahrung, Leider).Die Henne hat von beiden das sagen. Kurzum, ohne meine Glanzis geht nichts mehr.
    Freiflug bekommen beide auch, so das sie sich auch wohlfühlen können.:freude:
     
Thema:

Felix und Mäuschen