Felix vom Fenster gestürzt

Diskutiere Felix vom Fenster gestürzt im Katzen Forum im Bereich Tierforen; Huhu,Mittwoch Abend ist felix aus unserem Schlafzimmerfenster gefallen,ich hab 2 Fenster dort vor einem ist ein Fliegengitter ich weiß auch nicht...

  1. #1 doggenkind, 20.07.2007
    doggenkind

    doggenkind Zoomama

    Dabei seit:
    02.04.2005
    Beiträge:
    910
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bawü
    Huhu,Mittwoch Abend ist felix aus unserem Schlafzimmerfenster gefallen,ich hab 2 Fenster dort vor einem ist ein Fliegengitter ich weiß auch nicht warum ich das andere aufgemacht habe.
    Jedenfalls Donnerstag Morgen wunder ich mich meine katze begrüßt mich nicht.Ok ganze Wohnung durchgesuchtund ahhh ich hatt ja das fenster auf .
    Ums Haus gerannt und da sass Er unter einem parkenden Auto.

    Er ist so 3-4 Meter gefallen unter dem fenster ist ein Gitter und noch eine andere Fensterbank.
    Naja wir sind gleich zum TA der hatt ne arge Prellung festgestellt und er ist aufs gesicht gefallen ,aber ist soweit nicht viel Passiert nur nen minimales Stück vom Zahn abgebrochen.
    Heute gings Ihm ned so gut bin gleich wieder zum TA und der sagte er hatt nen riesen Bluterguss am hinteren beingelenk und wahrscheinlich auf nen Haufen Muskelrisse da muß man jetz abwarten.
    Seitdem hatter auch ned mehr gekackt,jetz muß ich erstmal nen Einlauf machen*schauder*.8o

    *puhh*ich bin ferdisch
     
  2. #2 Karin G., 21.07.2007
    Karin G.

    Karin G. Co-Admin
    Administrator

    Dabei seit:
    22.03.2001
    Beiträge:
    30.974
    Zustimmungen:
    2.275
    Ort:
    Schweiz / Bodensee
    hallo doggenkind

    hoffentlich gehts dem armen Felix inzwischen etwas besser? :?
     
  3. #3 Kölner Wellis, 22.07.2007
    Kölner Wellis

    Kölner Wellis Guest

    Ui da hast du aber was erlebt, ich weiß wie das ist seine Katze ein paar Meter tiefer zu finden. Gehts ihr denn wieder besser? Meißt erholen sie sich ja wieder schnell.
     
  4. #4 doggenkind, 22.07.2007
    doggenkind

    doggenkind Zoomama

    Dabei seit:
    02.04.2005
    Beiträge:
    910
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bawü
    Hallo,

    Ja heut sieht die Welt wieder gnaz anderst aus wir waren gestern auch wieder beim TA und er sagte er ist total zufrieden die Schwellung an beiden Hinterläufen ist zurückgegangen.
    Er sucht im Moment sehr viel unsere Nähe und will viel schmusen ,komisch wenn der Kater sonst eigentlich ned so anhänglich war,aber mir gefällts*gg
     
  5. Luhmi

    Luhmi Guest

    Felix, sucht bestimmt deine Nähe weil er Sicherheit und Geborgenheit von dir erfährt.:zwinker: Man vergesse nicht, das muß ja für ihn ein großer Schock gewesen sein... - Meine Kater ist auch 3 Meter gefallen. -

    Katzen sind zäh und widerstandsfähig. Sie erholen sich recht schnell und bestimmt, wird Felix bald wieder guter Dinge sein.

    Alles Gute, für deinen Kater und dich.
     
  6. arne

    arne Guest

    Wie macht man einen Einlauf bei einer Katze? Oder war das nur ein Scherz?
     
Thema:

Felix vom Fenster gestürzt

Die Seite wird geladen...

Felix vom Fenster gestürzt - Ähnliche Themen

  1. Felix jagt Püppi wie irre, Hilfe

    Felix jagt Püppi wie irre, Hilfe: Ich brauche dringend Hilfe, Felix und Püppi leben nun ein Jahr zusammen, es lief auch wirklich alles klasse, bis heute morgen. Felix jagt Püppi...
  2. Felix

    Felix: Mein Felix hatte ja nicht fliegen können oder wollen, er war ja auch eher eine grüne hummel , jetzt hat er Diät gemacht und Flugtraining , konnte...
  3. Vicky und Felix das Brüten ermöglichen?

    Vicky und Felix das Brüten ermöglichen?: Hallo zusammen, ich habe mich gerade hier angemeldet. Seit 3 Wochen habe ich 2 Rosellasittiche aus schlechter Haltung übernommen. Sie haben...
  4. Fanny und Felix brüten

    Fanny und Felix brüten: Hallo unsere hübsche Fanny brütet seit 9.10 ist jetz das zweite 2 Ei im Brutkasten.So ist sie sehr fleissig hockt ununterbrochen im Brutkasten !...
  5. Hallo: Fanny und Felix (am neuen Platz)

    Hallo: Fanny und Felix (am neuen Platz): Ein Liebevolles und Herzliches Hallo ! Wollte mich vorstellen! Ich bin Marion stolze Besitzerin von vier loris und seid gestern habe ich die...