Felsensittich im Tierpark

Diskutiere Felsensittich im Tierpark im Südamerikanische Sittiche Forum im Bereich Sittiche; hallo zusammen, bin fremd hier, hab aber gestern einen schönen felsensittich im berliner tierpark geknipst und hab gedacht, das foto wäre von...

1. #1 VEBsurfer, 23. März 2006
    VEBsurfer

VEBsurfer Guest

hallo zusammen, bin fremd hier, hab aber gestern einen schönen felsensittich im berliner tierpark geknipst und hab gedacht, das foto wäre von interesse.

die felsis leben da auch im winter draußen. die voli ist schön mit felsen gestaltet und man merkt auch schnell, weshalb die sittiche so heißen: vor dem richtigen bemoosten steinen sieht man sie überhaupt nicht.

aber ihr lärm verrät sie wieder:-))

leider werden sie von vielen besuchern gefüttert, deshalb ist der kleine auch so flott am gitter gewesen.

Anhänge:

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Maja3

Maja3 Stammmitglied

Felsensittiche sind Favoriten von mir. Leider sind sie extrem laut.

Im Loro paque schauten wir zu wie die Felsensittiche den Pinguinen den Fisch klauten und genüßlich verspeisten.

4. Monsun

Monsun Foren-Guru

Echt?:idee: Das sah bestimmt lustig aus!:D

Dann sind ja Felsensittich Fleischfresser, oder?8o :?

PS: :dance: Schöne Bilder! ! ! :prima:

5. #4 Christian, 24. März 2006
    Christian

Christian Foren-Guru
    Moderator

Hi!

Jetzt nicht mehr ;)

Hast Du noch mehr Bilder?

6. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Felsensittich im Tierpark

Die Seite wird geladen...

Felsensittich im Tierpark - Ähnliche Themen

1. Tierpark Greifswald - Lisztaffe gestohlen!

Tierpark Greifswald - Lisztaffe gestohlen!: Hallo, zur Zeit nehmen diese schrecklichen Nachrichten wohl kein Ende mehr!!!:nene: :traurig: Der Tierpark mußte jetzt vorläufig schließen wegen...
  2. Felsensittichpärchen aus 32351 Stemwede abzugeben

Felsensittichpärchen aus 32351 Stemwede abzugeben: Da wir in absehbarer Zeit unsere beiden Felsensittiche nicht artgerecht halten können, möchten wir sie in bessere Umgebung abgeben. Die Henne hat...
  3. Felsensittich sucht neues Zuhause

Felsensittich sucht neues Zuhause: Hallo Zusammen, ein Bekannter von mir hat einen Felsensittich vor nicht all zu langer Zeit (ca. 8 Wochen) gekauft. Laut Züchter handelt es sich...
  4. Mönchsittiche Felsensittiche Haltung

Mönchsittiche Felsensittiche Haltung: Hallo, Ich habe eine Innenvoliere 2x2m und eine Außenvoliere 2x2m. Diese Voliere würde ich gerne im Frühling besetzen, die oben genannten...
  5. Kennt ihr Zoos/Tierparks mit begehbarer Wellensittichvoliere?

Kennt ihr Zoos/Tierparks mit begehbarer Wellensittichvoliere?: Hallo zusammen, für meine Frage habe ich keine so wirklich passende Rubrik gefunden, daher habe ich es hier eingestellt. Ich bin auf der...