Felsensittich
Diskutiere Felsensittich im Südamerikanische Sittiche Forum im Bereich Sittiche; Hallo. Ich bin recht neu hier. Habe vieles gelesen und viele Erkenntnisse gewonnen. Ich wollte schon immer Papageien halten und habe mich im...
Thema:
Felsensittich
Die Seite wird geladen...
-
Felsensittich - Ähnliche Themen
-
Was soll ich tun? (Felsensittich)
Was soll ich tun? (Felsensittich): Hey, ich habe vor ein paar Monaten einen Vogel bekommen, der aus einer Misshandlung kommt. Zu mindestens sieht es so aus, denn sie hat große Angst... -
Mönchsittiche Felsensittiche Haltung
Mönchsittiche Felsensittiche Haltung: Hallo, Ich habe eine Innenvoliere 2x2m und eine Außenvoliere 2x2m. Diese Voliere würde ich gerne im Frühling besetzen, die oben genannten... -
Anden-Felsensittich
Anden-Felsensittich: Hallo ich werde nexte woche 1,2 Cyanoliseus patagonus andinus 5 jährig geschwister bekommen und suche dringent blutsfremd 2,1 dazu . Hat... -
Preis Felsensittich
Preis Felsensittich: ;) Hallo zusammen, ich habe mal eine Frage, ein Bekannter von mir züchtet verschiedene Vögel, und er bat mich mal zu fragen wie die Preis bei... -
Felsensittich entflogen!
Felsensittich entflogen!: Hallo, heute morgen bekam ich eine Suchmeldung über diesen Vogel: [IMG] [IMG] [IMG] Mit dem Text: Einer guten Bekannten ist gestern...