Felsensittichpärchen aus 32351 Stemwede abzugeben

Diskutiere Felsensittichpärchen aus 32351 Stemwede abzugeben im Glückskinder Forum im Bereich Vermittlungsforum - Vögel suchen ein Zuhause; Da wir in absehbarer Zeit unsere beiden Felsensittiche nicht artgerecht halten können, möchten wir sie in bessere Umgebung abgeben. Die Henne hat...

1. Lorca

Lorca Neues Mitglied

Da wir in absehbarer Zeit unsere beiden Felsensittiche nicht artgerecht halten können, möchten wir sie in bessere Umgebung abgeben.
    Die Henne hat allerdings weder Federn noch Papiere.
    Sie wurde vor 16 Jahren als junger Vogel bei uns für die Zeit einer Urlaubsreise abgegeben und nicht wieder abgeholt.
    Federlos ist sie nach einem Unfall geworden, sie zieht sich fast alle Federn aus, an die sie mit dem Schnabel kommt. Es sind noch alle am Kopf, einige Schwungferdern und Schwanzfedern erhalten.
    Das Hähnchen, etwas jünger, ist von einem Züchter später zur Gesellschaft dazu gekauft worden und soweit unauffallig bis etwas schüchtern.
    In dieser Beziehung hat, wie im wirklichem Leben, die Henne das Sagen.
    Da die beiden oft ihre gute Stimmung seeehr lautstark kundtun, ist eine Haltung in dicht besiedelten Wohngebieten nicht zu empfehlen.
    Wir würden sie kostenlos mit einem Schutzvertrag in gute fachkundige Hände, möglichst in Voilierenhaltung abgeben.
    Gerne würden wir vorher das neue Zuhause ansehen.

Anhänge:

2. Lorca

Lorca Neues Mitglied

Die zwei Beiden sind seit Samstag vergeben. So wie es aussieht, in eine schöne Flugvoliere mit einem kompetenten Halter.
    Damit gehen die längsten 14 Tage Urlaubsvertretung der Menschheit zu Ende.

Thema:

Felsensittichpärchen aus 32351 Stemwede abzugeben

Die Seite wird geladen...

Felsensittichpärchen aus 32351 Stemwede abzugeben - Ähnliche Themen

1. Graupapagei Pärchen - 7 Jahre alt - handzahm abzugeben in Berlin

Graupapagei Pärchen - 7 Jahre alt - handzahm abzugeben in Berlin: Leider muss ich mich von den beiden trennen da meine Lungenerkrankung sich verschlimmert hat. Der Hahn hat seid kleinauf Aspergillose - die Hänne...
  2. Blaugenicksperlingspapageien-paar in liebevolle & erfahrene Hände abzugeben

Blaugenicksperlingspapageien-paar in liebevolle & erfahrene Hände abzugeben: Liebe Forums-Mitglieder, in den letzten Jahre habe ich ehrenamtlich für eine Tierambulanz gearbeitet. Da wir viele Einsätze mit Vögeln hatten,...
  3. LK Celle: Graupapagei abzugeben

LK Celle: Graupapagei abzugeben: hallo liebe Gefieder Freunde Ich muß schweren herzen meinen jakow abgeben er ist 2008 geboren und ich habe ihn von einem deutschen Züchter aus...
  4. Hilfe ! 4 Pommernenten in schwarz und 4 gescheckte Zwergenten suchen ein schönes Zuhause !

Hilfe ! 4 Pommernenten in schwarz und 4 gescheckte Zwergenten suchen ein schönes Zuhause !: Suche dringend für insgesamt 8 Enten ein neues Zuhause ! Die Tiere sind sehr zahm . Mit Hunden und Katzen aufgewachsen. Brauchen einen sicheren...
  5. 42857 Remscheid : Katharinasittichpärchen in liebevolle Hände abzugeben

42857 Remscheid : Katharinasittichpärchen in liebevolle Hände abzugeben: [ATTACH] Hallo zusammen, schweren Herzens muss ich mich aus gesundheitlichen Gründen von meinem geliebten Katharinasittichpärchen Jasper (blau)...