Fenchel-Samen?

Diskutiere Fenchel-Samen? im Ernährung Forum im Bereich Allgemeine Foren; In meinem Garten steht der Fenchel überall in halbreifen Samenständen. Sieht eigentlich nach lecker Sittichfutter aus. Darf ich den Fenchel ohne...

1. stolli

stolli Mitglied

In meinem Garten steht der Fenchel überall in halbreifen Samenständen. Sieht eigentlich nach lecker Sittichfutter aus. Darf ich den Fenchel ohne Bedenken trotz der starken ätherischen(?) Öle verfüttern?

Anke

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Fleckchen

Fleckchen Schiebemeister

Guck mal hier .
    Wir haben Kanarien schon das Grüne gegeben, Fenchelhonig ins Wasser und nicht negative bemerkt. Vielleicht auch wegen der geringen Menge?
    erich

4. #3 planetzork, 26. August 2005
    planetzork

planetzork Vögifrauchen

Also ich gebe meinen Wellis ab und zu die Fenchelsamen. Es hat bisher keinem geschadet und duftet so toll.

Die Vögis wollten anfangs nicht wirklich dran gehen, aber mittlerweile fressen sie es ganz gern.

Thema: Fenchel-Samen?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. kanarien fenchelsamen

Die Seite wird geladen...

Fenchel-Samen? - Ähnliche Themen

1. Elaeis Guineensis oder Elaeis oleifera - Früchte / Samen / Keimlinge oder Pflanze

Elaeis Guineensis oder Elaeis oleifera - Früchte / Samen / Keimlinge oder Pflanze: In meinem ersten Beitrag kurz ein Vorwort. Bei Bedarf werde ich gerne mein Profil noch anpassen. Ich bin "Charlie", ein Kongo-Graupapagei und Juli...
  2. Chai Samen / gemeint ist Chia Samen

Chai Samen / gemeint ist Chia Samen: Hallo zusammen, kennt Ihr die Chai Samen und verfüttert diese auch an eure Vögel? Wenn ja, wie gebt ihr die Samen? Da diese ja recht arg...
  3. Frankfurt Blaustirnamazonenhahn SAM (geschätztes Alter 41 Jahre) sucht neues Zuhause

Frankfurt Blaustirnamazonenhahn SAM (geschätztes Alter 41 Jahre) sucht neues Zuhause: Sam sucht ein neues Zuhause bei einer Partnerin, seine Besitzerin ist gestorben und der Besitzer kann ihn schlecht handeln, da Sam ein Frauenvogel...
  4. Hahnenfuß-Samen Vogelfutter oder nicht?

Hahnenfuß-Samen Vogelfutter oder nicht?: Hahnenfuß-Pflanzen sind allesamt mehr oder weniger giftig im frischgrünen Zustand. Besonders giftig soll der gegenüber dem normalen...