Fenchelsamen

Diskutiere Fenchelsamen im Ernährung Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo eine dringende Anfrage - dürfen Vögel Fenchelsamen fressen? Ich selber esse jeden Tag einen Esslöffel davon und nun hat meine Graue etwas...

  1. Nani

    Nani Stammmitglied

    Dabei seit:
    8. August 2001
    Beiträge:
    293
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    Hallo

    eine dringende Anfrage - dürfen Vögel Fenchelsamen fressen? Ich selber esse jeden Tag einen Esslöffel davon und nun hat meine Graue etwas davon erwischt und einverleibt.

    Ist das in Ordnung?

    Inge - Utena, ihr wisst doch sicher Bescheid!

    Danke und Ciao
    Nani
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Liora

    Liora Guest

    Jau
    die kann er haben das ist kein Problem, meine Wellis lieben den Fenschel.....

    Liora
     
  4. Nani

    Nani Stammmitglied

    Dabei seit:
    8. August 2001
    Beiträge:
    293
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    Danke Liora.

    Kann man den auch quellen, oder bringt das nichts?

    Ciao
    Nani
     
  5. Liora

    Liora Guest

    Hallo
    ich denke schon, aber ......

    Ich verfüttere immer das Fenchelgrün, habe aber schon Samen von FK gehabt, aber das Grüne ist ihnen lieber......

    Probiere es doch einfach mal.....

    Liora
     
  6. Liora

    Liora Guest

Thema:

Fenchelsamen

Die Seite wird geladen...

Fenchelsamen - Ähnliche Themen

  1. Fenchelsamen?

    Fenchelsamen?: Hallo :freude: seit kurzem mische ich meinen Wellis manschmal ein paaar Fenchelsamen ins Futter. Besonders bei leichten...