Fenster ohne Jalousien/Vorhänge und Tauben?

Diskutiere Fenster ohne Jalousien/Vorhänge und Tauben? im Forum Rassetauben im Bereich Tauben - Hallo, Bis jetzt hatte ich tagsüber aufgrund der Hitze immer die Jalousien/Vorhänge an den Fenstern, aber jetzt würde ich die doch gerne mal...
A

Albinomaus

Mitglied
Beiträge
68
Hallo,

Bis jetzt hatte ich tagsüber aufgrund der Hitze immer die Jalousien/Vorhänge an den Fenstern, aber jetzt würde ich die doch gerne mal wegtun.

Würden die Tauben mir dann hineinkrachen und sich das Genick brechen? Denn das möchte ich um jeden Preis vermeiden.

Bisher sind die beiden auch nie freiwillig von drinnen nach draußen geflogen.
 
Wenn man sie stresst und sie panisch auffliegen brettern sie voll dagegen. Zumindest von innen. Von außen ist das noch nie passiert und meine sind vis a vis zu einer zwei Stockwerke hohen Wintergartenfront ohne Jalousien und von außen ist noch nie eine dagegen geflogen. Höchstens mal wenn sie rein kommen und sie erschrecken sich weil ich um die Ecke laufe, dann schon.
Ich glaube Vögel sehen Scheiben zu einem gewissen Grad, aber wenn sie in Eile sind, dann übersehen sie es gern mal.
 
Thema: Fenster ohne Jalousien/Vorhänge und Tauben?

Ähnliche Themen

Zurück
Oben