fenster sichern durch fensterbilder??

Diskutiere fenster sichern durch fensterbilder?? im Forum Vogelzubehör im Bereich Allgemeine Foren - huhu zusammen, ich habe eine frage bezüglich des freiflugs und der fenster. wie habt ihr das gemacht, dass die wellis nicht dagegenfliegen? meine...
P

pimi

Guest
huhu zusammen,
ich habe eine frage bezüglich des freiflugs und der fenster. wie habt ihr das gemacht, dass die wellis nicht dagegenfliegen? meine rollos dunkeln so ab, die kann ich nicht runterlassen. könnte ich fensterbilder benutzen und bringt das was? ich hatte eben diese schwarzen vögel geholt, aber die mochten sie gar nicht...kein wunder!habe ich gleich wieder entfernt.habe ja jetzt einen neuen welli für milli geholt, und der soll mir da nicht gleich gegenbratzen.
was tun? :?
liebe grüße
gritti mit milli& seppi und pitti im herzen
 
Hallo Gritti,

ich habe Window Color an meinen Terassenfenstern - klappt wunderbar und sieht gut aus.
Je nach Jahreszeit kannst du da auch Abwechslung reinbringen :zwinker:
 
Hallo Gritti,

ich habe alle Fenster mit Window-Colour-Bildern bestückt. Eins in die Mitte reicht bei mir.

Es ist zwar trotzdem in absoluten Panikflügen noch 2-3 x zu Fensterkollisionen gekommen, das wars dann aber.

Außerdem sieht's nett aus und man kann ja auch je nach Saison umdekorieren.

Schöne Grüße,
Bine
 
Ein Beispiel;)
 

Anhänge

  • Window Color.jpg
    Window Color.jpg
    33,4 KB · Aufrufe: 62
super vielen dank für eure tips. dass ich da nicht alleine drauf gekommen bin. ;)
sieht echt schön aus, sven!
dann werd ich mal was basteln.
 
Thema: fenster sichern durch fensterbilder??

Ähnliche Themen

C
Antworten
4
Aufrufe
2.474
sittichmac
sittichmac
W
Antworten
6
Aufrufe
4.386
Walter&Paula
W
Sir henry
Antworten
2
Aufrufe
609
Alfred Klein
Alfred Klein

Neueste Themen

Zurück
Oben