fenster sichern durch fensterbilder??

Diskutiere fenster sichern durch fensterbilder?? im Vogelzubehör Forum im Bereich Allgemeine Foren; huhu zusammen, ich habe eine frage bezüglich des freiflugs und der fenster. wie habt ihr das gemacht, dass die wellis nicht dagegenfliegen? meine...

  1. pimi

    pimi Guest

    huhu zusammen,
    ich habe eine frage bezüglich des freiflugs und der fenster. wie habt ihr das gemacht, dass die wellis nicht dagegenfliegen? meine rollos dunkeln so ab, die kann ich nicht runterlassen. könnte ich fensterbilder benutzen und bringt das was? ich hatte eben diese schwarzen vögel geholt, aber die mochten sie gar nicht...kein wunder!habe ich gleich wieder entfernt.habe ja jetzt einen neuen welli für milli geholt, und der soll mir da nicht gleich gegenbratzen.
    was tun? :?
    liebe grüße
    gritti mit milli& seppi und pitti im herzen
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. fisch

    fisch Guest

    Hallo Gritti,

    ich habe Window Color an meinen Terassenfenstern - klappt wunderbar und sieht gut aus.
    Je nach Jahreszeit kannst du da auch Abwechslung reinbringen :zwinker:
     
  4. Bine73

    Bine73 Guest

    Hallo Gritti,

    ich habe alle Fenster mit Window-Colour-Bildern bestückt. Eins in die Mitte reicht bei mir.

    Es ist zwar trotzdem in absoluten Panikflügen noch 2-3 x zu Fensterkollisionen gekommen, das wars dann aber.

    Außerdem sieht's nett aus und man kann ja auch je nach Saison umdekorieren.

    Schöne Grüße,
    Bine
     
  5. Bine73

    Bine73 Guest

    Oh,
    da war mal wieder jemand schneller :zwinker:
     
  6. fisch

    fisch Guest

    Entschuldigung :trost: :zwinker:
     
  7. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. fisch

    fisch Guest

    Ein Beispiel;)
     

    Anhänge:

  9. pimi

    pimi Guest

    super vielen dank für eure tips. dass ich da nicht alleine drauf gekommen bin. ;)
    sieht echt schön aus, sven!
    dann werd ich mal was basteln.
     
Thema:

fenster sichern durch fensterbilder??

Die Seite wird geladen...

fenster sichern durch fensterbilder?? - Ähnliche Themen

  1. Weiße Taube auf Balkon/Fenster

    Weiße Taube auf Balkon/Fenster: Guten Abend, ich war vorhin auf dem Balkon und habe ein paar Blumentöpfe umgestapelt, als ich beim Zurückgehen in die Wohnung eine weiße Taube?...
  2. Ich bin nicht sicher...

    Ich bin nicht sicher...: Auf der Helgoländer Düne sahen wir diesen Vogel. Es sah alles nach weiblicher Rohrweihe aus: helles Köpfchen, Augenstreif, lange gelbe nackte...
  3. Balkontür sichern, aber wie?!

    Balkontür sichern, aber wie?!: Und noch ein Thema, das mir dringend auf der Seele brennt: Eigentlich lüfte ich den ganzen Tag über die Balkontür. Jetzt muss ich sie immer...
  4. Rosellasittiche

    Rosellasittiche: Hallo :). Ich bin neu hier in dem Forum und stelle mich mal kurz vor, bevor ich meine Fragen zu dem Thema stelle. Ich bin Leonie, 16 Jahre alt...
  5. Fenster sichern mit Draht

    Fenster sichern mit Draht: Hallo, Ich würde gerne ein paar Fenster bei mir absichern, damit ich, auch wenn die Vögel draussen sind, lüften kann. Oder allgemein das sie auch...