Fenster

Diskutiere Fenster im Vogelzubehör Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo, mein Halsbandsittich Willi fliegt ab und an mal gegen meine großen Fensterscheiben. Gott sei Dank hat er sich noch nicht verletzt. Muss...

  1. #1 Unregistered, 12. Mai 2002
    Unregistered

    Unregistered Guest

    Hallo,

    mein Halsbandsittich Willi fliegt ab und an mal gegen meine großen Fensterscheiben. Gott sei Dank hat er sich noch nicht verletzt. Muss ich mir jetzt Gardinen anschaffen (ich hasse Gardinen), oder gibt es eine Alternative?
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 lanzelot, 12. Mai 2002
    lanzelot

    lanzelot Foren-Guru

    Dabei seit:
    3. November 2000
    Beiträge:
    4.605
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    ...gibts da eine App für?
    willkommen im club der anti gardinen menschen :D

    am besten klebst du vogel siluetten an die scheiben oder machst ein rollo da vor ...stellt einen kletterbaum vor das fenster oder spannst ein tau vun links nach rechts ..damit er dadrauf landet ..bei angst oder erschrecken wird er warscheinlich trotzdem gegen fliegen ... da hällt ihn nichts von ab da vögel flucht tiere sind und in die weite flüchten ..
     
  4. Berit

    Berit Guest

    Bei mir hat am Anfang Fliegengitter geholfen, und zwar das Weiße.

    Denn das sieht man ein kleines Bißchen von Innen, das hat unseren Vögeln gereicht.
     
  5. Rosie

    Rosie Guest

    Hallo,

    bei mir helfen viele Window-Colors-Bilder - sowohl bei den Kanarien als auch bei den Agas.

    Viele Grüße
     
  6. Kim

    Kim Guest

    Gefaehrlich

    Hallo!

    Du sollest dir dringend etwas ueberlegen!!
    Voegel die gegen die Scheibe fliegen brechen sich leicht das Genick :(

    Ich mache auch entweder das Rollo runter oder glebe wiederabloesbare Bildchen auf die Scheiben.
    Viel Erfolg!

    Kim
     
Thema:

Fenster

Die Seite wird geladen...

Fenster - Ähnliche Themen

  1. Weiße Taube auf Balkon/Fenster

    Weiße Taube auf Balkon/Fenster: Guten Abend, ich war vorhin auf dem Balkon und habe ein paar Blumentöpfe umgestapelt, als ich beim Zurückgehen in die Wohnung eine weiße Taube?...
  2. Rosellasittiche

    Rosellasittiche: Hallo :). Ich bin neu hier in dem Forum und stelle mich mal kurz vor, bevor ich meine Fragen zu dem Thema stelle. Ich bin Leonie, 16 Jahre alt...
  3. Fenster sichern mit Draht

    Fenster sichern mit Draht: Hallo, Ich würde gerne ein paar Fenster bei mir absichern, damit ich, auch wenn die Vögel draussen sind, lüften kann. Oder allgemein das sie auch...
  4. Sommergoldhähnchen gegen Scheibe geknallt

    Sommergoldhähnchen gegen Scheibe geknallt: Ich bitte um Hilfe, um Vorschläge zur bestmöglichen Versorgung des armen Wesens :nene: Dieser Vogel flog mit karacho gegen unsere Scheibe und wir...
  5. Sittiche in Raum ohne Fenster halten?

    Sittiche in Raum ohne Fenster halten?: Ich könnte dem Pärchen ein eigenes Vogelzimmer geben (übrigens ist das gut?-bei wellis,katharinasittichen oder sperlingspapageien), allerdings...