Fensterbilder

Diskutiere Fensterbilder im Forum Allgemeines Vogelforum im Bereich Allgemeine Foren - Hallo Vogelfreunde, unsere Kinder wollen Fensterbilder basteln mit Sittichen und Papageien, möglichst im Flug. Weiß jemand eine www-Adresse, wo...
Herbert Wahl

Herbert Wahl

AZ-Nr: 47039
Beiträge
956
Hallo Vogelfreunde,
unsere Kinder wollen Fensterbilder basteln mit Sittichen und Papageien, möglichst im Flug.
Weiß jemand eine www-Adresse, wo man sich Vorlagen (Bilder oder Zeichnungen) herunterladen kann?
Danke
Herbert
 
Na klar!

Hallo Herbert!

Ich hatte am Wochenende zufällig dieselbe Idee und auch was gefunden! Ich bin in "Word2000" über "Clipart einfügen" auf die MS-Homepage gegangen, wo Du alles Mögliche an Cliparts findest, ob als Fotos oder Cliparts. Du gibst dort den Suchbegriff ein und schon liefert er Dir seitenweise schöne Bildchen :D
Ich hab mir dort ein paar schöne Papageienbilder runtergeladen und gleich vergrößert ausgedruckt;)

Also viel Spaß noch beim Fensterbilder basteln,

Charlie
 
Hallo Charlie,
danke für den Tip.
Ich weiß nur nicht, ob ich mit meinem MacIntosh da was anfangen kann.
Ich probier´s mal.
Herbert
 
Hallo!

Wenn Dein MacIntosh damit nichts anfangen können sollte, dann mail mir doch einfach und ich schick Dir die Geier-Bilder zu;)

liebe Grüße, Charlie
 
Thema: Fensterbilder

Ähnliche Themen

Zurück
Oben