Fensterdichtungsgummi giftig??
Diskutiere Fensterdichtungsgummi giftig?? im Vogelkrankheiten Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo zusammen, ich habe vor kurzem eine kleine Tarantahenne aufgenommen. Nun ist mir an ihrem Kot ein sehr unangenehmer Geruch aufgefallen,...
Thema: Fensterdichtungsgummi giftig??
Besucher kamen mit folgenden Suchen
gummidichtung giftig
,tiko fenster dichtung
,schwarzer gummi giftig
Die Seite wird geladen...
-
Fensterdichtungsgummi giftig?? - Ähnliche Themen
-
Ist ein Drachenbaum Dracaena fragrans giftig für Nymphensittiche ?
Ist ein Drachenbaum Dracaena fragrans giftig für Nymphensittiche ?: Hallo zusammen, ich mache mir tierische Sorgen um meine Nymphensittiche. Leider haben die beiden an einem Drachenbaum geknabbert. Der Baum heißt... -
Hallo zusammen.. Ich suche ungiftige Holzplatten für meine Nymphensittiche
Hallo zusammen.. Ich suche ungiftige Holzplatten für meine Nymphensittiche: Hi liebe Leute, ich suche ungiftige Holzplatten also kein mit Leim oder sonst was. Ich hab überall im Internet gesucht finde aber nichts....... -
Durch Tabakrauch belastete Grünlilien giftig für Kanarienvögel?
Durch Tabakrauch belastete Grünlilien giftig für Kanarienvögel?: Hallo, weiß jemand ob durch Tabbakrauch belastete Grünlilien giftig sind für Kanarienvögel? LG Cvty -
Giftige Äste
Giftige Äste: Gibt es hier konkrete Erfahrungen mit Vergiftungen von Amazonen/Papageien durch Äste? ---------- Hallo! Fast alle Obstbäume sind auch gut... -
Pflanzen, Giftig?
Pflanzen, Giftig?: Hallo zusammen, Ich habe einen kleinen Kanarienvogel und bin momentan nicht daheim. Da ich ihn aber dabei habe lasse ich ihn auch hier...