Fensterplatz!!!

Diskutiere Fensterplatz!!! im Forum Vogelzubehör im Bereich Allgemeine Foren - Nachdem ich in letzter Zeit sehr wenig Zeit für euch hatte, als kleine Entschädigung ein paar neue Bilder.. :+party: Rocky liebt seinen...
R

Rappy

Guest
Nachdem ich in letzter Zeit sehr wenig Zeit für euch hatte, als kleine Entschädigung ein paar neue Bilder.. :+party:

Rocky liebt seinen Fensterplatz und kann dort stundenlang ausharren.. :D
 

Anhänge

  • Rocky2.jpg
    Rocky2.jpg
    17,4 KB · Aufrufe: 122
  • ROCKY1.jpg
    ROCKY1.jpg
    18,2 KB · Aufrufe: 119
Schöne Bilder.
Und wie sehen Deine Fenster nach kurzer Zeit aus :D
Ich habe unseren Freisitz schnell wieder ein Stück weggerückt.Kucki und Isa fanden es ja soooooooo toll die Tapaete an den Backen abzureißen und das Obst ans Fenster zu kleben.
Alles Liebe Sonja
 
..da sich mein "Bauwerk" direkt an unserem Esstisch befindet und er nur dort sitzt, wenn wir dabei sind, dürfte sich der Schaden in Grenzen halten! Außerdem ist unser Rocky ein Tier mit dem Vorsatz: NUR NICHT ZU SCHNELL BEWEGEN.. :D :D
 
Thema: Fensterplatz!!!

Ähnliche Themen

V
Antworten
5
Aufrufe
1.713
Vigeo
V
B
Antworten
7
Aufrufe
635
Birgit
B
Zurück
Oben