Fensterscheibe!!! Tipp!

Diskutiere Fensterscheibe!!! Tipp! im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Hallöchen, nochmal zu dem Thema, das die Welis andauernt gegen das Fenster fliegen(meine tun das nicht) ich habe jetzt vor kurzem gelesen...
C

Chiana

Guest
Hallöchen,

nochmal zu dem Thema, das die Welis andauernt gegen das Fenster fliegen(meine tun das nicht)
ich habe jetzt vor kurzem gelesen, dass es hilft die Fenster nicht oder nur selten zu putzen, dann sehen die wellis, das da was istm, nämlich dreck...
Ich putze meine Fenster sowieso ganz selten(vielleicht fliegen meine deswegen nicht gegen das fenster!)

Stand in einem zusatzmagazin in der "Ein Herz für Tiere"! :D
 
Riesentipp! :D :D :D

Also erkennt man Welli-Besitzer schon von außen an den dreckigsten Fenstern im Haus?
 
looooooooooool :D :D :D :D
Tolle Idee, hat man jedenfalls ne Ausrede wieso man nicht Fenster putzen sollte :~ :D :D
 
*grööööhhhhhhl* nicht schlecht die Tipps :D

Mensch, dann brauch ich ja in meiner Bude gar nicht mehr viel zu machen. Den Wellis sei dank :)
 
Juhuju, danke für die klasse Tipps. Meine Wellis sind zwar bis jetzt noch nicht gegen irgend eine Scheibe geflogen, aber Vorsicht ist besser als Nachsicht. Hab dann auch gleich mal das Fensterleder entsorgt. ;)
 
*lol*
Dann muss sich mein Freund ja nur noch Wellis anschaffen, damit er auch eine Ausrede hat :D

Mein Fenster putze ich alle 2-3 Monate mal, aber meine Geierchens fliegen da überhaupt nicht gegen.
Könnte allerdings auch am Fliegengitter dahinter liegen, dass sie sehen, dass es da nicht weitergeht.
 
gut, was ich oben gesagt habe stimmt nicht ganz! ganz am anfang sind mein auch mal gegen das fenster geflogen. Komischerweise in 80% der fälle gegen das wo das fliegengitter war! weis auch nicht warum!

nur zur info, das heft war ein sondermagazin von "ein herz für tiere" und hies "grüne oasen für tiere"!
 
Thema: Fensterscheibe!!! Tipp!

Ähnliche Themen

Zurück
Oben