Fensterscheibe!!! Tipp!

Diskutiere Fensterscheibe!!! Tipp! im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Hallöchen, nochmal zu dem Thema, das die Welis andauernt gegen das Fenster fliegen(meine tun das nicht) ich habe jetzt vor kurzem gelesen,...

1. Chiana

Chiana + 7 kleine Engel

Hallöchen,

nochmal zu dem Thema, das die Welis andauernt gegen das Fenster fliegen(meine tun das nicht)
    ich habe jetzt vor kurzem gelesen, dass es hilft die Fenster nicht oder nur selten zu putzen, dann sehen die wellis, das da was istm, nämlich dreck...
    Ich putze meine Fenster sowieso ganz selten(vielleicht fliegen meine deswegen nicht gegen das fenster!)

Stand in einem zusatzmagazin in der "Ein Herz für Tiere"! :D

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Baumbart

Baumbart Guest

Riesentipp! :D :D :D

Also erkennt man Welli-Besitzer schon von außen an den dreckigsten Fenstern im Haus?

4. achel

achel Foren-Guru

jupp, das muss wohl so sein :D

5. #4 VZ-Kaiser, 18. Juni 2004
    VZ-Kaiser

VZ-Kaiser Wellensittich Züchterin

looooooooooool :D :D :D :D
    Tolle Idee, hat man jedenfalls ne Ausrede wieso man nicht Fenster putzen sollte :~ :D :D

6. Baumbart

Baumbart Guest

Und ich hab irgendwo gelesen (frag mich bloß nicht wo), daß man am besten seinen Flur nicht mehr wischt und keinen Staub mehr putzt, denn sonst könnten die Wellis ausrutschen! [​IMG] :D

Mann, da ist meine Singlewohnung ja ein Paradies für Wellis! :D [​IMG] :D

7. #6 spikey65558, 18. Juni 2004
    spikey65558

spikey65558 Guest

*grööööhhhhhhl* nicht schlecht die Tipps :D

Mensch, dann brauch ich ja in meiner Bude gar nicht mehr viel zu machen. Den Wellis sei dank :)

8. #7 Schalke Vogel, 19. Juni 2004
    Schalke Vogel

Schalke Vogel Guest

Juhuju, danke für die klasse Tipps. Meine Wellis sind zwar bis jetzt noch nicht gegen irgend eine Scheibe geflogen, aber Vorsicht ist besser als Nachsicht. Hab dann auch gleich mal das Fensterleder entsorgt. ;)

9. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. NadjaS

NadjaS Guest

*lol*
    Dann muss sich mein Freund ja nur noch Wellis anschaffen, damit er auch eine Ausrede hat :D

Mein Fenster putze ich alle 2-3 Monate mal, aber meine Geierchens fliegen da überhaupt nicht gegen.
    Könnte allerdings auch am Fliegengitter dahinter liegen, dass sie sehen, dass es da nicht weitergeht.

11. Chiana

Chiana + 7 kleine Engel

gut, was ich oben gesagt habe stimmt nicht ganz! ganz am anfang sind mein auch mal gegen das fenster geflogen. Komischerweise in 80% der fälle gegen das wo das fliegengitter war! weis auch nicht warum!

nur zur info, das heft war ein sondermagazin von "ein herz für tiere" und hies "grüne oasen für tiere"!

Thema:

Fensterscheibe!!! Tipp!

Die Seite wird geladen...

Fensterscheibe!!! Tipp! - Ähnliche Themen

1. Bin auf der Suche nach einem Vogel Futterhaus zum kaufen. Habt ihr einen Tipp?

Bin auf der Suche nach einem Vogel Futterhaus zum kaufen. Habt ihr einen Tipp?: Wie der Titel schon sagt: Ich suche ein Futterhaus zum kaufen, welches ich im Garten aufstellen kann. Freue mich auf alle Vorschläge :)
  2. Mina hat ein Ei gelegt! Bitte um Tipp zur Zucht!

Mina hat ein Ei gelegt! Bitte um Tipp zur Zucht!: Hallo zusammen, Mina hat heute ihr erstes Ei gelegt. Über legenot, Krankheiten und Futter habe ich mich erkundigt aber wie ist das mit dem...
  3. Vögel von Fensterscheiben fernhalten

Vögel von Fensterscheiben fernhalten: Hallo, leider ist vor ungefähr einer Woche eine Kohlmeise gegen eine unserer Fensterscheiben geflogen. Es war zwar ein Fliegengitter...
  4. Vogel klopft an Fensterscheibe

Vogel klopft an Fensterscheibe: Hallo, bei mir geschieht seit ein paar Wochen etwas seltsames. Ein Vogel- könnte ein Rotschwanz sein- kommt fast jeden Tag um die Mittagszeit an...
  5. lorisuppe einfach und ohne klumpen zubereiten tipp von mir

lorisuppe einfach und ohne klumpen zubereiten tipp von mir: an alle lorifreund hier mal ein kleiner tipp von mir,was die Zubereitung der lorisuppe betrifft habe mir hier 2 rührgeräte gekauft eins für den...