Fensterscheiben und co...

Diskutiere Fensterscheiben und co... im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Bei mir ist es so, dass wenn meine Wellis fliegen, immer das Rollo zu und der Spiegel verhängt ist. Als ich meine beiden ersten bekommen habe...
Hallo Malejie

genau, so läuft das bei mir auch. Nicht so oft putzen, dann sieht man bzw. Vogel die Scheiben.
Andererseits ist mir aufgefallen, dass wohl besonders dann leicht etwas passiert, wenn ein Vogel sich erschreckt und ohne aufzupassen fluchtartig losfliegt. Dagegen dürfte nur eine Gardien helfen.
Meine Geier sind schon so an ihre Flugroute gewöhnt, dass es einmal sogar gut ging, als ich versehentlich das Fenster offen hatte 8o .
 
Ja genau Gunna, bei mir ist es auch so. Wenn sie sich erschrecken passiert dann oft so ein Dagegenkrachen, beim normalen Flug passiert eigentlich nichts. Leider sind meine sehr schreckhaft. Oft weiß man gar nicht was sie haben. *ratlos*
Bei mir haben selbst die Vorhänge nichts gebracht.....
Wegen dem offenen Fenster hattest du echt Glück! *schwitz*
 
hehe, das mit dem offenen Fenster kenn ich, meine Zimmertür war mal sperrangelweit offen und die Haustür auch, die wellis hätten direkt rausfliegen können, aber sie haben sich schon so an die Raumbegrenzung gewöhnt das sie gar nicht auf die Idee kommen. Meine Mutter hat das auch erzählt dass ihre Wellis früher mal vor einer sperrangelweit offenen Balkontür rumgeflogen sind, ohne zu entwischen :)
 
Ja, das kann man wohl sagen

"Wegen dem offenen Fenster hattest du echt Glück! *schwitz*" - der Schreck war in dem Moment gewaltig 8o
 
Thema: Fensterscheiben und co...

Ähnliche Themen

Zurück
Oben