Fensterscheiben

Diskutiere Fensterscheiben im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; HAllo zusammen, bevor unser Grauer seinen Rundflug startet ruft er immer : "ma gucken" und meine Frau muß mit ihm zum Fenster gehen wo er dann...

1. #1 uncle_baer, 14. August 2006
    uncle_baer

uncle_baer Neues Mitglied

HAllo zusammen, bevor unser Grauer seinen Rundflug startet ruft er immer : "ma gucken" und meine Frau muß mit ihm zum Fenster gehen wo er dann ganz interessiert rausguckt und dann wie ein Specht mit dem Schnabel gegen die Scheibe trommel und ich meine richtig schnell und intensiv !!!!! Frage: kann ihm das schaden ( Hirnschäden --> ein "echter" Specht hat doch ein in Flüßigkeit gelagertes Gehirn) oder so ?? gegen die Scheiben fliegt er aber nicht das erkennt er ganz gut das es da nicht weitergeht.

cu
    uncle_baer

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 tweety1212, 14. August 2006
    tweety1212

tweety1212 Papageien Bäckerei

Negro macht das auch. Und ich kenne auch andere Geier die das toll finden. denke nicht das es ihnen schadet.

4. fisch

fisch Guest

Vielleicht will er ja raus und klopft deshalb? :~
    Meine Coco macht dies aber auch, wenn sie auf dem Fenstergriff landen kann.
    Auch klopfen sie eigentlich nicht nur an die scheibe, sondern auch an andere Gegenstände. Es ist ein normales Verhalten und schadet ganz bestimmt nicht :trost:

LG
    Sven [​IMG]

Thema:

Fensterscheiben

Die Seite wird geladen...

Fensterscheiben - Ähnliche Themen

1. Vögel von Fensterscheiben fernhalten

Vögel von Fensterscheiben fernhalten: Hallo, leider ist vor ungefähr einer Woche eine Kohlmeise gegen eine unserer Fensterscheiben geflogen. Es war zwar ein Fliegengitter...
  2. Vogel klopft an Fensterscheibe

Vogel klopft an Fensterscheibe: Hallo, bei mir geschieht seit ein paar Wochen etwas seltsames. Ein Vogel- könnte ein Rotschwanz sein- kommt fast jeden Tag um die Mittagszeit an...
  3. mehlschwalbe gefunden - gegen fensterscheibe geflogen??? wie kann ich aufpäppeln ...

mehlschwalbe gefunden - gegen fensterscheibe geflogen??? wie kann ich aufpäppeln ...: hallo ... ich bitte dringend um hilfe ... haben heute abend eine kleine mehlschwalbe am boden gelegen gefunden ... war ganz benommen .. ich...
  4. Taube vor Fensterscheibe- nun gelähmte Beine

Taube vor Fensterscheibe- nun gelähmte Beine: Ich habe gestern eine junge Stadttaube, die vor die Fensterscheibe eines im dritten Stock liegendes Gebäudes geflogen und dann ich einem Beet...