Fensterspielplatz!

Diskutiere Fensterspielplatz! im Agaporniden Allgemein Forum im Bereich Agaporniden; Damit es unseren Süßen nicht langweilig wird, haben wir den Kleinen noch einen Spielplatz direkt am Fenster gebaut. Unsere Pflanzen mussten zwar...

  1. #1 shyillusion, 23. Mai 2004
    shyillusion

    shyillusion Foren-Guru

    Dabei seit:
    4. März 2004
    Beiträge:
    848
    Zustimmungen:
    1
    Damit es unseren Süßen nicht langweilig wird, haben wir den Kleinen noch einen Spielplatz direkt am Fenster gebaut. Unsere Pflanzen mussten zwar weichen, aber dafür gibts jetzt statt langweiligem Grünzeug putzige, freche Agas am Fenster. ;)

    Hier mal ein paar Fotos.

    [​IMG]

    Klimmzüge sind doch was feines. Angeber! ;)

    [​IMG]

    [​IMG]

    Das Schredderkomando hat natürlich kurzen Prozess mit den Blättern gamacht.

    [​IMG]

    [​IMG]

    *gähn* Aber müde macht das spielen schon!

    [​IMG]

    *mjam* Lecker, Weide! *schmatz*

    [​IMG]
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Gabi

    Gabi Moderatorin
    Moderator

    Dabei seit:
    19. Juni 2000
    Beiträge:
    2.775
    Zustimmungen:
    12
    Ort:
    NRW - 58710 Menden (bei Iserlohn/Unna/ Dortmund)
    Hallo Shyillusion,

    tolle Bilder hast Du da und eine total süße Schredderschar! ;) Na, und mit solch einem Fensterspielplatz fühlen sie sich sichtlich pudelwohl. :)
     
  4. #3 Babsi_NC, 24. Mai 2004
    Babsi_NC

    Babsi_NC Guest

    Hi Shy,
    wunderschoene Voegelchen hast Du da!
    Ich muss mir auch noch was ueberlegen, da meine RK's auch sehr gerne am Fenster sitzen.
    Der Spielplatz ist Dir wirklich gelungen :jaaa:
    Freundliche Gruesse
    Babsi
     
  5. knuppel

    knuppel Guest

    Hallo Shy!

    Also dein Spielplatz ist ja ein echter Hingucker! Da würden meine bestimmt auch mal zum Spielen vorbeikommen wollen *grins*
     
  6. #5 Knöpfchen, 24. Mai 2004
    Knöpfchen

    Knöpfchen Foren-Guru

    Dabei seit:
    15. April 2004
    Beiträge:
    591
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Kurpfalz
    Hi...

    Wieder mal wunderschöne Bilder!!! *freu*

    Wollte meinen Geiern auch einen Fensterspielplatz bauen, mit Lianen und Sisalseilen, dummerweise sind im Moment überall die Lianen ausverkauft...
    Also habe ich einen riiiesengroßen Ast abgesägt, ihn in einen Kieseimer gestellt, lustig Seile drumgewickelt und habe mich auf die Landung der Geier gefreut!

    PUSTEKUCHEN! Die Viecher sind mittlerweile ungefähr 5x drauf gelandet, haben ein bissl geschreddert und sind wieder weggeflogen 0l 0l 0l
    Und dafür sägt man dann einen halben armen Apfelbaum platt... 0l 0l
    :s
    Naja, vielleicht gefällt's ihnen ja irgendwann.... :?

    Agas eben... :D
     
  7. #6 Signore-Rossi, 24. Mai 2004
    Signore-Rossi

    Signore-Rossi Guest

    Hallo Knöpfchen,

    wir garnieren das Grundgerüst des Fensterspielplatzes alle paar Tage neu mit so unwiderstehlichen Leckereien wie Weidenzweigen und Grünpflanzen. Das halten unsere kleinen Frechdachse einfach nicht lange aus. Die Aussicht darauf, ein kleines Chaos anrichten zu dürfen, ist einfach zu verlockend. :grin2:

    Vielleicht stehen deine Agas ja nicht auf Apfel. Könnte doch sein. Hast du noch einen Birnbaum? Dann schnell umsägen und austesten. :D
     
  8. #7 Knöpfchen, 24. Mai 2004
    Knöpfchen

    Knöpfchen Foren-Guru

    Dabei seit:
    15. April 2004
    Beiträge:
    591
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Kurpfalz
    Hi Signore-Rossi!

    Meine Agas lieben Apfel... Auch die Zweige.. Nur den Baum nicht...
    Unsere zwei armen Birnbäume würde ich gerne leben lassen, aber es stehen noch Birke, Haselnuss, Nuss und Kirsche zur Verfügung...

    Dumm ist nur, dass mir meine Mutter dann wahrscheinlich irgendwann den Kopf abbeißt, wenn ich sämtliche Bäume ins Zimmer stell... :D warum nur??? *unschuldigguck*

    Aber das mit dem Dekorieren sollte ich auch mal in die Tat umsetzen!
    :0-
     
  9. #8 Karinetti, 24. Mai 2004
    Karinetti

    Karinetti Guest

    Jö, das sind aber liebe Agas auf einem Haufen! :dance:

    Nicht nur die Agas klettern herum, auch scheinbar gegenüber im Nachtbarhaus wird derzeit am Gerüst geklettert...... ;)
     
  10. #9 Knöpfchen, 24. Mai 2004
    Knöpfchen

    Knöpfchen Foren-Guru

    Dabei seit:
    15. April 2004
    Beiträge:
    591
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Kurpfalz
    Hi Karinetti!

    Das sind dann die sogenannten "Gerüst-kletternden Nachbarn"! nachbarus geruestkletterus, sehr gefährliche Spezies, bedroht den Rest der Menschheit mit Gegenständen oder Exemplaren ihrer selbst, die vom Gerüst fallen... :D :D :D

    Hihi...
     
  11. #10 Karinetti, 24. Mai 2004
    Karinetti

    Karinetti Guest

    nachbarus geruestkletterus --> GRÖÖÖÖÖÖÖHL! :D

    Diese Spezies sind eigentlich zu 99,9999 männlich und oft am Balzen :k :D
     
  12. #11 Knöpfchen, 24. Mai 2004
    Knöpfchen

    Knöpfchen Foren-Guru

    Dabei seit:
    15. April 2004
    Beiträge:
    591
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Kurpfalz
    Da hast du allerdings recht!!! :D :D :D
     
  13. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  14. #12 BoeserENGEL, 25. Mai 2004
    BoeserENGEL

    BoeserENGEL Foren-Guru

    Dabei seit:
    10. Dezember 2002
    Beiträge:
    992
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    irgendwo in Deutschland
    süße agas

    klerttern die denn nicht an der gardiene hoch?

    meine klettern an allem hoch, was ihnen vor den schnabel kommt. (tischdecke, schnurr von der schauckel) manchmal hängen sie auch gern kopfüber an der holzdecke.
     
  15. #13 shyillusion, 25. Mai 2004
    shyillusion

    shyillusion Foren-Guru

    Dabei seit:
    4. März 2004
    Beiträge:
    848
    Zustimmungen:
    1
    Klar hängen die an der Gardine rum. Vor allem die Pfirsichs. Raus aus dem Käfig und rein hüpf in die Gardine. ;)

    [​IMG]
     
Thema:

Fensterspielplatz!

Die Seite wird geladen...

Fensterspielplatz! - Ähnliche Themen

  1. fensterspielplatz

    fensterspielplatz: hallo zusammen, heute habe ich mir zusammen mir marc ( piper ) gedanken über einen spielplatz für die fensterbank gemacht. nach 2,5 std. arbeit...