Fensterspielplatz!

Diskutiere Fensterspielplatz! im Forum Agaporniden Allgemein im Bereich Agaporniden - Damit es unseren Süßen nicht langweilig wird, haben wir den Kleinen noch einen Spielplatz direkt am Fenster gebaut. Unsere Pflanzen mussten zwar...
S

shyillusion

Guest
Damit es unseren Süßen nicht langweilig wird, haben wir den Kleinen noch einen Spielplatz direkt am Fenster gebaut. Unsere Pflanzen mussten zwar weichen, aber dafür gibts jetzt statt langweiligem Grünzeug putzige, freche Agas am Fenster. ;)

Hier mal ein paar Fotos.

http://mitglied.lycos.de/shyillusion/Bildergalerie2/_gross/simg1878.jpg

Klimmzüge sind doch was feines. Angeber! ;)

http://mitglied.lycos.de/shyillusion/Bildergalerie2/_gross/simg1857.jpg

http://mitglied.lycos.de/shyillusion/Bildergalerie2/_gross/simg1858.jpg

Das Schredderkomando hat natürlich kurzen Prozess mit den Blättern gamacht.

http://mitglied.lycos.de/shyillusion/Bildergalerie2/_gross/simg1861.jpg

http://mitglied.lycos.de/shyillusion/Bildergalerie2/_gross/simg1884.jpg

*gähn* Aber müde macht das spielen schon!

http://mitglied.lycos.de/shyillusion/Bildergalerie2/_gross/simg1885.jpg

*mjam* Lecker, Weide! *schmatz*

http://mitglied.lycos.de/shyillusion/Bildergalerie2/_gross/simg1919.jpg
 
Hallo Shyillusion,

tolle Bilder hast Du da und eine total süße Schredderschar! ;) Na, und mit solch einem Fensterspielplatz fühlen sie sich sichtlich pudelwohl. :)
 
Hi Shy,
wunderschoene Voegelchen hast Du da!
Ich muss mir auch noch was ueberlegen, da meine RK's auch sehr gerne am Fenster sitzen.
Der Spielplatz ist Dir wirklich gelungen :jaaa:
Freundliche Gruesse
Babsi
 
Hallo Shy!

Also dein Spielplatz ist ja ein echter Hingucker! Da würden meine bestimmt auch mal zum Spielen vorbeikommen wollen *grins*
 
Hi...

Wieder mal wunderschöne Bilder!!! *freu*

Wollte meinen Geiern auch einen Fensterspielplatz bauen, mit Lianen und Sisalseilen, dummerweise sind im Moment überall die Lianen ausverkauft...
Also habe ich einen riiiesengroßen Ast abgesägt, ihn in einen Kieseimer gestellt, lustig Seile drumgewickelt und habe mich auf die Landung der Geier gefreut!

PUSTEKUCHEN! Die Viecher sind mittlerweile ungefähr 5x drauf gelandet, haben ein bissl geschreddert und sind wieder weggeflogen 0l 0l 0l
Und dafür sägt man dann einen halben armen Apfelbaum platt... 0l 0l
:s
Naja, vielleicht gefällt's ihnen ja irgendwann.... :?

Agas eben... :D
 
Hallo Knöpfchen,

wir garnieren das Grundgerüst des Fensterspielplatzes alle paar Tage neu mit so unwiderstehlichen Leckereien wie Weidenzweigen und Grünpflanzen. Das halten unsere kleinen Frechdachse einfach nicht lange aus. Die Aussicht darauf, ein kleines Chaos anrichten zu dürfen, ist einfach zu verlockend. :grin2:

Vielleicht stehen deine Agas ja nicht auf Apfel. Könnte doch sein. Hast du noch einen Birnbaum? Dann schnell umsägen und austesten. :D
 
Hi Signore-Rossi!

Meine Agas lieben Apfel... Auch die Zweige.. Nur den Baum nicht...
Unsere zwei armen Birnbäume würde ich gerne leben lassen, aber es stehen noch Birke, Haselnuss, Nuss und Kirsche zur Verfügung...

Dumm ist nur, dass mir meine Mutter dann wahrscheinlich irgendwann den Kopf abbeißt, wenn ich sämtliche Bäume ins Zimmer stell... :D warum nur??? *unschuldigguck*

Aber das mit dem Dekorieren sollte ich auch mal in die Tat umsetzen!
:0-
 
Jö, das sind aber liebe Agas auf einem Haufen! :dance:

Nicht nur die Agas klettern herum, auch scheinbar gegenüber im Nachtbarhaus wird derzeit am Gerüst geklettert...... ;)
 
Hi Karinetti!

Das sind dann die sogenannten "Gerüst-kletternden Nachbarn"! nachbarus geruestkletterus, sehr gefährliche Spezies, bedroht den Rest der Menschheit mit Gegenständen oder Exemplaren ihrer selbst, die vom Gerüst fallen... :D :D :D

Hihi...
 
nachbarus geruestkletterus --> GRÖÖÖÖÖÖÖHL! :D

Diese Spezies sind eigentlich zu 99,9999 männlich und oft am Balzen :k :D
 
süße agas

klerttern die denn nicht an der gardiene hoch?

meine klettern an allem hoch, was ihnen vor den schnabel kommt. (tischdecke, schnurr von der schauckel) manchmal hängen sie auch gern kopfüber an der holzdecke.
 
Thema: Fensterspielplatz!

Ähnliche Themen

Zugeflogen
Antworten
10
Aufrufe
1.714
Zugeflogen
Zugeflogen
Zurück
Oben