Fenstervorrichtung -nach außen

Diskutiere Fenstervorrichtung -nach außen im Vogelzubehör Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo Arschitekten und Inschenöre, bin zwar selber ... aber nicht für Vögel. Wir planen eine Wohnraumerweiterung nach außen, einen Balkon für...

1. Rolanke

Rolanke Stammmitglied

Hallo Arschitekten und Inschenöre,

bin zwar selber ... aber nicht für Vögel. Wir planen eine Wohnraumerweiterung nach außen, einen Balkon für Graue sozusagen, eine vergitterte Ausstülpung in unseren grünen Hof vom Fenster aus (EG), in die man auch Äste etc. einbaut... Außenvoli ist nicht möglich. Hat hier schon mal jemand sowas gebaut??

Liebe Grüße. Anke

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Naschkatzl

Naschkatzl Foren-Guru

Huhu Anke,

ich habe für meine Aga`s so einen kleinen Minibalkon. Also die lieben den heiss und innig.

Ich weiss das hier eine Userin in Anlehnung an meinen Minibalkon ne wunderschöne Fenstervoliere gebaut hat. Aber glaub mir ich komm nimmer drauf wer es war.

Auf dem Bild hier sieht man nicht viel ich bin grad auf Suche nach den anderen Bilern.

Grüssle
    Corinna

4. Rolanke

Rolanke Stammmitglied

Hallo,
    danke schonmal für dein Bemühen .... ich habe mal ne Skizze gemacht, wie ich mir das ungefähr vorstelle. Es wird also ein Kasten, der in der warmen Jahreszeit angebracht werden kann...also mobil. Das Fenster ist stets offen, darum gehts uns eigentlich, das Fenster im Sommer offen zu lassen und einen neuen Spielplatz zu schaffen. Also nicht nur eine Vergitterung...

Gruß und D.Anke!

Anhänge:

• skizz.jpg
      Dateigröße:
      30,8 KB
      Aufrufe:
      75
  5. Naschkatzl

Naschkatzl Foren-Guru

6. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Fenstervorrichtung -nach außen

Die Seite wird geladen...

Fenstervorrichtung -nach außen - Ähnliche Themen

1. Neues Volieren

Neues Volieren: Hallo, ich möchte gern ein neues Volieren kaufen für Außen. Wissen sie ein gutes Unternehmen? Habt jemand noch einem Tipp wass ich muss...
  2. Fragen zur Haltung (außen volli)

Fragen zur Haltung (außen volli): Hallo liebe Vogel-Freunde Situation: Ich beschäftige mich seit Ca 1jahr intensiv mit dem Thema Kongo-graupapagei. Ich habe jedoch nicht vor...
  3. Aussenvoliere für Vögel und Nagetiere = universell

Aussenvoliere für Vögel und Nagetiere = universell: Hallo, ich sehe Vögel, z.B. Pagageien und Wellensittiche lieber am Himmel fliegen statt in Käfigen eingesperrt. Die einzige Ausnahme besteht in...
  4. Demnächst außer mit Mann mit 2 Grünen Kongo´s zu Hause und auf Rat und Tipp-Suche

Demnächst außer mit Mann mit 2 Grünen Kongo´s zu Hause und auf Rat und Tipp-Suche: Hallo an alle Forum-ianer :0- Mein Name ist Kamilla und demnächst (in. ca 2 Monaten) bekommen wir (mein Mann und ich) gefiederten Zuwachs in...
  5. Sisal Seile für die Außen Voliere?

Sisal Seile für die Außen Voliere?: Hallo! Ich habe mir letzte Woche drei Sisal Seile mit Natur Holzklötzchen bestellt. Diese sind für die A. Voliere gedacht. Leider habe ich nicht...