Feriengäste

Diskutiere Feriengäste im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Hi! Meine Freundin möchte sich ein Welli-Paar anschaffen (Männchen/Weibchen). Ich hab 2 Männchen. Wenn die zusammen sind, z.B. wenn einer im...

  1. Kiki2510

    Kiki2510 Vogelnarr

    Dabei seit:
    3. Februar 2003
    Beiträge:
    1.342
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Düsseldorf, Germany, Germany
    Hi!

    Meine Freundin möchte sich ein Welli-Paar anschaffen (Männchen/Weibchen).
    Ich hab 2 Männchen. Wenn die zusammen sind, z.B. wenn einer im Urlaub ist, wie sieht das fürs Mädel aus? 3 Männchen auf ein Weibchen??? Oder lassen die das Mädel in Frieden und spielen nur miteinander?

    Wir möchten das gern vorher klären, weil die 4 viel zusammen sein werden.

    Kiki
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. BlueCosmic

    BlueCosmic Guest

    Hi kiki,

    da die 4 ja nicht dauernd zusammen sind, wird das soweit schon gut gehen. Besser ist natürlich eine ausgeglichene Geschlechterverteilung; aber ein Überschuss an Hähnen ist wohl besser als ein Hennenüberschuss :).

    Wie's allerdings wirklich wird, kann Dir wohl keiner sagen; das kommt dann ganz auf die 4 an.

    Es kann aber auch gut sein, das sich die Henne dann in Deinen Hahn verliebt (ist alles schon passiert). Dann müsstet ihr wohl "Männertausch" machen. Ist nur die Fage, ob Euch das dann nichts ausmacht :?
     
Thema:

Feriengäste

Die Seite wird geladen...

Feriengäste - Ähnliche Themen

  1. Habe einen Feriengast

    Habe einen Feriengast: Hi, zusammen, Ich hab nen Feriengast :-))Der Kanari meiner Eltern zieht ein paar Tage bei mir ein, weil meine Eltern im Urlaub sind. Nur leider...
  2. Feriengast

    Feriengast: Hi! Habe einen Ferienwelli bei mir! Der hat meine 3 schön aufgemischt. Er ist ein ganz drolliger, hat keine Angst vor den anderen! Meine...