Feriengast

Diskutiere Feriengast im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Hi! Habe einen Ferienwelli bei mir! Der hat meine 3 schön aufgemischt. Er ist ein ganz drolliger, hat keine Angst vor den anderen! Meine...
Kiki2510

Kiki2510

Vogelnarr
Beiträge
1.323
Hi!

Habe einen Ferienwelli bei mir! Der hat meine 3 schön aufgemischt. Er ist ein ganz drolliger, hat keine Angst vor den anderen!
Meine flugfaule Henne Koko ist da sogar mitgeflogen :D 3 kleine Flugsaurier!!!! (Rockie kann ja nicht fliegen).

Ach ja, bevor einer meckert: Bei mir werden es noch 4 Wellis und Sammy (Fereingast) bekommt auch noch eine Freundin. Sammy hatte nur niemanden und meine Freundin hat ihn aufgenommen.

Auf jedenfall brauche ich zur Zeit keinen Fernseher! Bilder kommen noch...
 
Huhu Kiki

Na da hast du ja deine Beschäftigung . Stimmt da braucht man wirklich keinen Fernseher mehr . Es ist so interressant die Wellis zu beobachten vorallem wenn jemand neues zu kommt .

Ich wünsch dir viel viel Spaß mit den Wellis :0- :0- :0-
 
So, hier kommt mal eines der versprochenen Bilder:
von Rechts:
Floh, Koko und Sammy das "Ferienkind"
 
hatte wohl nicht geklappt mit dem Bild! Aber jetzt

....
 

Anhänge

  • 25 floh koko und sammy.jpg
    25 floh koko und sammy.jpg
    17,3 KB · Aufrufe: 111
Wie süß die drei! Und Sammy scheint ja wirklich nicht scheu zu sein. :) Wie nennt man die Farbe? Der sieht ja echt toll aus. Ist das sowas wie türkis? Oder grünblau?
 
Hallo Angua,

ich weiß leider nicht, wie man den Farbschlag nennt. Sammy hat ein knallgelbes Köpfchen und einen grünlich-bläulichen Bauch. An der Kloake sind die Federn dann wieder gelblich.
Angst hat er definitiv keine (außer vor Federlosen)!!! :D Frag mal meine 3! Sammy ist immer hinter irgendeinem von den 3en her...
 
Thema: Feriengast

Ähnliche Themen

H
Antworten
2
Aufrufe
444
iskete
I
Kiki2510
Antworten
1
Aufrufe
397
BlueCosmic
B
Zurück
Oben