Feriengast

Diskutiere Feriengast im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Hi! Habe einen Ferienwelli bei mir! Der hat meine 3 schön aufgemischt. Er ist ein ganz drolliger, hat keine Angst vor den anderen! Meine...

1. Kiki2510

Kiki2510 Vogelnarr

Hi!

Habe einen Ferienwelli bei mir! Der hat meine 3 schön aufgemischt. Er ist ein ganz drolliger, hat keine Angst vor den anderen!
    Meine flugfaule Henne Koko ist da sogar mitgeflogen :D 3 kleine Flugsaurier!!!! (Rockie kann ja nicht fliegen).

Ach ja, bevor einer meckert: Bei mir werden es noch 4 Wellis und Sammy (Fereingast) bekommt auch noch eine Freundin. Sammy hatte nur niemanden und meine Freundin hat ihn aufgenommen.

Auf jedenfall brauche ich zur Zeit keinen Fernseher! Bilder kommen noch...

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Schmu

Schmu Guest

Huhu Kiki

Na da hast du ja deine Beschäftigung . Stimmt da braucht man wirklich keinen Fernseher mehr . Es ist so interressant die Wellis zu beobachten vorallem wenn jemand neues zu kommt .

Ich wünsch dir viel viel Spaß mit den Wellis :0- :0- :0-

4. Kiki2510

Kiki2510 Vogelnarr

So, hier kommt mal eines der versprochenen Bilder:
    von Rechts:
    Floh, Koko und Sammy das "Ferienkind"

5. Kiki2510

Kiki2510 Vogelnarr

hatte wohl nicht geklappt mit dem Bild! Aber jetzt

....

Anhänge:

6. Kiki2510

Kiki2510 Vogelnarr

Sammy könnte fast der Sohn von Koko und Floh sein :D

7. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. Angua

Angua Guest

Wie süß die drei! Und Sammy scheint ja wirklich nicht scheu zu sein. :) Wie nennt man die Farbe? Der sieht ja echt toll aus. Ist das sowas wie türkis? Oder grünblau?

9. Kiki2510

Kiki2510 Vogelnarr

Hallo Angua,

ich weiß leider nicht, wie man den Farbschlag nennt. Sammy hat ein knallgelbes Köpfchen und einen grünlich-bläulichen Bauch. An der Kloake sind die Federn dann wieder gelblich.
    Angst hat er definitiv keine (außer vor Federlosen)!!! :D Frag mal meine 3! Sammy ist immer hinter irgendeinem von den 3en her...

Thema:

Feriengast

Die Seite wird geladen...

Feriengast - Ähnliche Themen

1. Habe einen Feriengast

Habe einen Feriengast: Hi, zusammen, Ich hab nen Feriengast :-))Der Kanari meiner Eltern zieht ein paar Tage bei mir ein, weil meine Eltern im Urlaub sind. Nur leider...
  2. Feriengäste

Feriengäste: Hi! Meine Freundin möchte sich ein Welli-Paar anschaffen (Männchen/Weibchen). Ich hab 2 Männchen. Wenn die zusammen sind, z.B. wenn einer im...