Ferienjob...

Diskutiere Ferienjob... im Forum Edelpapageien im Bereich Papageien - Hallo, ich habe diesen Sommer einen "Ferienjob" angenommen und mir noch etwas "Futtergeld" dazuverdient... Gruß Euer Carlo
Parrot

Parrot

Alleine ist blöd...
Beiträge
581
Hallo, ich habe diesen Sommer einen "Ferienjob" angenommen und mir noch etwas "Futtergeld" dazuverdient...
Gruß Euer Carlo
 

Anhänge

  • Carlo arbeitet.jpg
    Carlo arbeitet.jpg
    13,3 KB · Aufrufe: 79
  • Carlo arbeitet 2.jpg
    Carlo arbeitet 2.jpg
    13 KB · Aufrufe: 77
  • Carlo arbeitet 3a.jpg
    Carlo arbeitet 3a.jpg
    10,3 KB · Aufrufe: 76
  • Carlo arbeitet 4a.jpg
    Carlo arbeitet 4a.jpg
    9,9 KB · Aufrufe: 78
hallo Parrot
sag bloss, der war im Freien (und ist womöglich dann auch noch mitgefahren) :D
 
Im Freien...

Ja das ist im Freien aber mitgefahren ist Er nicht...Würde aber keine Wetter darauf machen das Carlo das nicht auch noch mitmacht.
P.S. Die Flügel sind NICHT gestutz.Keine Leine, unglaublich aber wahr...
Er liebt meinen jüngeren Bruder über alles,weggeflogen ist Er bei Ihm noch nie.
Du mußt mal sehen, wenn mein Bruder zur Tür hereinkommt, die wundersamme Wandlung eines Edelhahn´s, die Beiden können überall hingehen,Carlo rührt sich nicht vom Fleck.Der steckt Ihn sogar in eine Baumwolltasche,ganz artig sitzt Er dann da drin und wartet bis Er wieder rausgenommen wird.Ich könnte Dir noch mehr Geschichten erzählen, da kommt man aus dem staunen nicht mehr raus, dabei kümmert sich mein Bruder so gut wie garnicht um die Papageien, ab und zu kommt er nur zu Besuch. Allerdings spielt Er sehr gerne mit den Papageien,was auch postwendent angenommen wird.
Ich glaube das ist ein besonderer Mensch, den die Papgeien von Anfang an besonders gerne mögen,übrigens kommen die Grauen auch zu Ihm, Graue, Du hast richtig gehört. Vor Allem und vor Jedem haben die Angst, aber nicht vor meinen Bruder, frag mich warum, ich weiß es wirklich nicht.
Psychologie-eine glatte sechs.... 0l Oder so ähnlich...
Gruß :0-
 
Thema: Ferienjob...
Zurück
Oben