Ferienjob...

Diskutiere Ferienjob... im Edelpapageien Forum im Bereich Papageien; Hallo, ich habe diesen Sommer einen "Ferienjob" angenommen und mir noch etwas "Futtergeld" dazuverdient... Gruß Euer Carlo

  1. Parrot

    Parrot Alleine ist blöd...

    Dabei seit:
    4. Juli 2004
    Beiträge:
    581
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dort wo es schön ist...32584
    Hallo, ich habe diesen Sommer einen "Ferienjob" angenommen und mir noch etwas "Futtergeld" dazuverdient...
    Gruß Euer Carlo
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Karin G.

    Karin G. Co-Admin
    Administrator

    Dabei seit:
    22. März 2001
    Beiträge:
    24.203
    Zustimmungen:
    127
    Ort:
    CH / am Bodensee
    hallo Parrot
    sag bloss, der war im Freien (und ist womöglich dann auch noch mitgefahren) :D
     
  4. Parrot

    Parrot Alleine ist blöd...

    Dabei seit:
    4. Juli 2004
    Beiträge:
    581
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dort wo es schön ist...32584
    Im Freien...

    Ja das ist im Freien aber mitgefahren ist Er nicht...Würde aber keine Wetter darauf machen das Carlo das nicht auch noch mitmacht.
    P.S. Die Flügel sind NICHT gestutz.Keine Leine, unglaublich aber wahr...
    Er liebt meinen jüngeren Bruder über alles,weggeflogen ist Er bei Ihm noch nie.
    Du mußt mal sehen, wenn mein Bruder zur Tür hereinkommt, die wundersamme Wandlung eines Edelhahn´s, die Beiden können überall hingehen,Carlo rührt sich nicht vom Fleck.Der steckt Ihn sogar in eine Baumwolltasche,ganz artig sitzt Er dann da drin und wartet bis Er wieder rausgenommen wird.Ich könnte Dir noch mehr Geschichten erzählen, da kommt man aus dem staunen nicht mehr raus, dabei kümmert sich mein Bruder so gut wie garnicht um die Papageien, ab und zu kommt er nur zu Besuch. Allerdings spielt Er sehr gerne mit den Papageien,was auch postwendent angenommen wird.
    Ich glaube das ist ein besonderer Mensch, den die Papgeien von Anfang an besonders gerne mögen,übrigens kommen die Grauen auch zu Ihm, Graue, Du hast richtig gehört. Vor Allem und vor Jedem haben die Angst, aber nicht vor meinen Bruder, frag mich warum, ich weiß es wirklich nicht.
    Psychologie-eine glatte sechs.... 0l Oder so ähnlich...
    Gruß :0-
     
Thema:

Ferienjob...