Ferienplatz für meine zwei

Diskutiere Ferienplatz für meine zwei im Nymphensittiche Forum im Bereich Sittiche; Also lest zu :mukke: Es könnte sein, das ich und meine Familie dieses Jahr verreisen. da wir mit unseren Freunden gehn, gibt es keinen Platz für...

1. Yalova

Yalova Guest

Also lest zu :mukke:
    Es könnte sein, das ich und meine Familie dieses Jahr verreisen. da wir mit unseren Freunden gehn, gibt es keinen Platz für meine Zwei Schätze.
    Jetzt hätte ich die Frage: Gibt es hier jemadnen, der in der Nähe von Stuttgart wohnt, ich wohn in Kornal, und meine Nymphensittiche in Pflege nehmen könnte? Für so 4-5 Wochen? Voliere wäre am Besten. Ich hänge allerdings extrem an den beiden Vögeln, muss also ein Ort sein, wo es keine Gefahren gibt, vorallem kleine Entflugsgefahr.
    Mal sehn ob jemand bereit is

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Goja

Goja Stammmitglied

HI,

ich hab Dir ne PN geschickt.

Gruß
    Kerstin

Thema:

Ferienplatz für meine zwei

Die Seite wird geladen...

Ferienplatz für meine zwei - Ähnliche Themen

1. Eine Henne und zwei Hähne?

Eine Henne und zwei Hähne?: Hallo zusammen, ich habe eine Henne, die ich im Frühjahr zur Brut ansetzen möchte. Kann ich ,wenn die ersten Jungen ausgeflogen sind, den Hahn und...
  2. Hannover: zwei liebevolle Kathis

Hannover: zwei liebevolle Kathis: Hallo, wollte mich nur mal voraus darum kümmern hehe... also wir haben zwei liebevolle Katharinasittiche. Ich suche gegenseitige Vogelbetreuung...
  3. Zusammenführung von zwei

Zusammenführung von zwei: Hallo Unser neu Zuwachs ist heute angekommen. Wie sollten wir die Zusammenführung jetzt am besten vollziehen? Im Moment haben wir es so das beide...
  4. Zwei Eier an einem Tag

Zwei Eier an einem Tag: Liebes Forum, hat jemand bei einer Henne schon mal erlebt, dass Sie zwei Eier an einem Tag gelegt hat? Ich habe die Finkin seit 4,5 Jahren. Ihr...
  5. Taube mit zwei roten Ringen zugeflogen

Taube mit zwei roten Ringen zugeflogen: In meinem Garten hält sich eine Taube mit roter Beringung auf. Habe erst mal Vogelfutter und Wasser hingestellt.Angst hat sie kaum, werde...