Ferienplatz für meine zwei

Diskutiere Ferienplatz für meine zwei im Forum Nymphensittiche im Bereich Sittiche - Also lest zu :mukke: Es könnte sein, das ich und meine Familie dieses Jahr verreisen. da wir mit unseren Freunden gehn, gibt es keinen Platz für...
Y

Yalova

Guest
Also lest zu :mukke:
Es könnte sein, das ich und meine Familie dieses Jahr verreisen. da wir mit unseren Freunden gehn, gibt es keinen Platz für meine Zwei Schätze.
Jetzt hätte ich die Frage: Gibt es hier jemadnen, der in der Nähe von Stuttgart wohnt, ich wohn in Kornal, und meine Nymphensittiche in Pflege nehmen könnte? Für so 4-5 Wochen? Voliere wäre am Besten. Ich hänge allerdings extrem an den beiden Vögeln, muss also ein Ort sein, wo es keine Gefahren gibt, vorallem kleine Entflugsgefahr.
Mal sehn ob jemand bereit is
 
HI,

ich hab Dir ne PN geschickt.

Gruß
Kerstin
 
Thema: Ferienplatz für meine zwei
Zurück
Oben