Ferkel-Wühlerde

Diskutiere Ferkel-Wühlerde im Ernährung Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo, ich suche für einen Zuchtfreund Ferkel-Wühlerde. Seine Bezugsquelle in Dt. gibt es nicht mehr. (Südbayern) Hat jemand eine Adresse wo man...

1. Jens H.

Jens H. Stammmitglied

Hallo,
    ich suche für einen Zuchtfreund Ferkel-Wühlerde. Seine Bezugsquelle in Dt. gibt es nicht mehr. (Südbayern)
    Hat jemand eine Adresse wo man die Erde beziehen kann.
    Danke im voraus.
    Über Erfahrungen mit der Heilerde würde ich mich in dem Beitrag freuen.[/

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Rasti

Rasti Foren-Guru

ich glaube in Bayreuth Ferkel - Wühlerde in Beutel gesehen zu haben. Weiß aber nicht mehr ob es bei Qu... war - muß mal im Katalog nachsehen.
    Vielleicht ist hier jmd. der es genauer weiß.
    Melde mich per PN .

Thema:

Ferkel-Wühlerde

Die Seite wird geladen...

Ferkel-Wühlerde - Ähnliche Themen

1. Ferkel Wühlerde

Ferkel Wühlerde: Hallo, ich suche für einen Zuchtfreund Ferkel-Wühlerde. Seine Bezugsquelle in Dt. gibt es nicht mehr. (Südbayern) Hat jemand eine Adresse wo...
  2. Paul, das kleine Ferkel...

Paul, das kleine Ferkel...: Hi! Ich komme hete nach hause und was sehe ich.... Was macht Paul da??????? AaaaaaHAaaa!!!!! Der kleine Lüstling ferkelt einen der schönen...
  3. Susa - altes Ferkel !

Susa - altes Ferkel !: Nein, heute werd ich nicht mit meiner lieben Susa knutschen... Susa nutzte heute die Badfließen um ihr Geschäftchen zu verrichten - noch bevor...