Ferkelerde

Diskutiere Ferkelerde im Prachtfinken allgemein Forum im Bereich Prachtfinken; Hallo Wer im Forum hat erfahrung mit Ferkelerde ???

1. #1 kubaner, 05.08.2006
    kubaner

kubaner Mitglied

Hallo
    Wer im Forum hat erfahrung mit Ferkelerde ???

2. iskete

iskete Guest

Hallo Kubaner!

Guck mal hier!

3. #3 Munia maja, 05.08.2006
    Munia maja

Munia maja Foren-Guru

Hallo Danny,

da finde ich nichts über Ferkelwühlerde. Würde mich auch mal interessieren, wo man die in Deutschland bekommen kann...

MfG,
    Steffi

4. #4 kubaner, 05.08.2006
    kubaner

kubaner Mitglied

Doch da steht was bei Keimfutterherstellung .Danke

5. sigg

sigg Guest

Schön Danny, dann setz doch den Link in die FAQ um Suchern die Hilfe zu erleichtern.
    Wie du und die anderen Moderatoren auch durch sythematische Zuordnung vonThemen und Anfragen die Suche erleichtern könntet.
    Das verstehe ich unter Moderatition!!!!!!!!!!

6. #6 die Mösch, 06.08.2006
    die Mösch

die Mösch Guest

Hallo Steffi,

soweit ich durch Internetsuche herausfinden konnte, wird Ferkel(wühl)erde in Österreich und in der Schweiz vertrieben.

Vielleicht kannst Du ja einmal bei einem Raiffeisenhandel oder einem Handel/Großhändler für Bauernbedarf nachfragen?

Thema: Ferkelerde
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ferkelerde

Die Seite wird geladen...

Ferkelerde - Ähnliche Themen

1. vogelerde ferkelerde

vogelerde ferkelerde: hat jemand nähere kenntnis über die herkunft des produktes vogelerde? ein alter artikel im spiegel legt nahe dass es sich um die vermarktung von...
  2. Ferkelerde

Ferkelerde: Hallo Hat jemand erfahrung mit Frekelerde ?? Grüße aus dem Schwabenland Kubaner
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden