Fernando-Poo-Graupapagei

Diskutiere Fernando-Poo-Graupapagei im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - Hat schonmal einer was von der Unterart gehört? By the way, kann mir jemand eine Adresse nennen woher ich Pelletfutter für Graue beziehen kann...
S

Sandro01

Guest
Hat schonmal einer was von der Unterart gehört?

By the way, kann mir jemand eine Adresse nennen woher ich Pelletfutter für Graue beziehen kann?

Sandro
 
Pellets

Ich bestelle die Pellets bei dem Papageien-Paradies Wagner in Geilenkirchen!
Die Nummer bekommst du über die Auskunft, habe sie leider nicht parat, dort kannst du dir dann einen Katalog bestellen!
 
psittacus erithacus princeps

Hallo Sandro

Du meinst mit dem Fernado Poo Graupapagei den psittacus erithacus princeps. Damit ist die Herkunft gemeint ( Inselgruppe vor Gambia). Er soll etwas kleiner wie der Kongo Graupapagei ( psittacus erithacus erithacus ) sein aber größer wie der Timneh ( psittacus erithacus timneh). Daher variieren auch die Gewichts.- bzw. Größenangaben unserer Graupapageien.

liebe Grüße

Nicole
 
Thema: Fernando-Poo-Graupapagei

Ähnliche Themen

U
Antworten
3
Aufrufe
2.176
Ingo
Ingo
M
Antworten
1
Aufrufe
962
Korinna
K
O
Antworten
2
Aufrufe
1.366
Oskar
O
C
Antworten
3
Aufrufe
110
jackiechan
jackiechan
I
Antworten
4
Aufrufe
205
Izzy89
I
Zurück
Oben