Fernglas

Diskutiere Fernglas im Forum Beobachtungen im Bereich Wildvögel - War heute morgen mit dem Fernglas unterwegs, nach 1,5 Std. hatte ich nur Rotkehlchen Kohlmeisen ein paar Bussarde und eine Bachstelze vor dem...
K

Kea

Guest
War heute morgen mit dem Fernglas unterwegs, nach 1,5 Std. hatte ich nur Rotkehlchen Kohlmeisen ein paar Bussarde und eine Bachstelze vor dem Glas.Dann, plötzlich ein Bundspechtpaar beim Beflattern, war echt ein toller Moment:
 
Hey Kea häufig ist es besser wenn du dir einen Standort aussuchst von dem aus du eine große Fläche absuchen kannst.

Geduld ist dann angesagt. Irgendwas passiert immer.

Willst du etwas bestimmtes beobachten ??
 
Thema: Fernglas

Ähnliche Themen

M
Antworten
5
Aufrufe
6.084
Hoki
Hoki
C
Antworten
5
Aufrufe
2.771
Ravenna
R
T
Antworten
4
Aufrufe
1.692
nobody1
N
Deichläufer
Antworten
12
Aufrufe
11.762
Kanadagans
Kanadagans
D
Antworten
0
Aufrufe
1.149
DaSi
D

Neueste Beiträge

Zurück
Oben