Fernsehsendungen zugänglich machen

Diskutiere Fernsehsendungen zugänglich machen im Tiere in den Medien Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo alle, Da ja "Bettelanfragen" zu mitgeschnittenen "Geiersendungen" gelöscht werden, mal eine große Bitte an alle. Wenn einer von uns im...

1. herzcomp

herzcomp Papa des Grauens

Hallo alle,

Da ja "Bettelanfragen" zu mitgeschnittenen "Geiersendungen" gelöscht werden, mal eine große Bitte an alle.

Wenn einer von uns im Internet einen Link zu einer ausgestrahlten Sendung findet, könnte er das dann hier mit reinposten??

Ich mache mal den Anfang zum Bericht über Angie aus diesem Thread.... ......Vielen Dank Schnissje für den Link :D

Papageienmama aus Schwaben

Wenn wir die Links aus den jeweiligen Thread immer hier hineinposten, hätten wir irgendwann ne ganz schöne Liste, oder? :D

Bis dann
    cu
    Andreas

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. die Mösch

die Mösch Guest

Hallo Andreas,

warum eine extra-Linksammlung? Jeder kann hier auf eine kommende oder auch vergangene TV-Sendung hinweisen bzw. kommentieren, auch mit (verstecktem) Link zu dem jeweiligen Sender.

Ich sehe keinen Sinn darin, hier eine separate Linkliste zu führen. Desweiteren fallen bei etlichen Sendern, die ihre Filmbeiträge noch ca eine Woche nach Ausstrahlung noch im Internet einstellen, diese früher oder später weg. Dann hat man eine Linkliste, die auch nicht auf dem aktuellen Stand ist.

4. #3 Sebastian, 6. Januar 2008
    Sebastian

Sebastian Stammmitglied

Stimmt!!! Besser wär es eigentlich wenn man ein Portal hätte wo man seine aufgenommen Filme, Serien online stellen kann.
    Lässt sich sowas nicht einrichten? Dann könnte man seine Aufnahmen der gesammten Vogelnetzwerk-Community zur verfügung stellen.

5. #4 die Mösch, 7. Januar 2008
    die Mösch

die Mösch Guest

Möglich ist vieles. Aber das kann nur der Foreninhaber entscheiden. Kostet ja auch zusätzlichen Server-Speicherplatz...
    Zurzeit kann man seine selbstgedrehten Filmchen ja schon selber veröffentlichen, so man die Dateien auf einem Server abgelegt hat.

6. DeichShaf

DeichShaf mfG & mZG ;)

Eigene Mitschnitte "einfach so" veröffentlichen ist leider rechtlich nicht ganz unproblematisch. Der Urheber UND der Rechteinhaber müssen dem zustimmen - und meistens wird dafür auch noch eine Gebühr fällig.

Ich weiß allerdings nicht, wieso man nicht Links direkt in dem entsprechenden Thread posten können sollte. So lange die nicht zu ganz offensichtlich widerrechtlichen Inhalten mit fragwürdigem Urheber-Hintergrund führen, dürfte das weder für den Betreiber des Forums noch für irgendwen sonst Probleme nach sich ziehen.

7. Deadlocked

Deadlocked Mitglied

Bei onlinetvrecorder.com kann man alles online aufnehmen lassen und später herunterladen :)

8. die Mösch

die Mösch Guest

Hallo,

hast Du eine Ahnung, wem die Seite gehört? Jedenfalls ist kein Impressum vorhanden - oder so gut versteckt, dass man keines findet / finden soll?

9. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #8 Deadlocked, 24. Februar 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 24. Februar 2008
    Deadlocked

Deadlocked Mitglied

nein, aber Impressum gibt es:
    hier

11. die Mösch

die Mösch Guest

Danke. Wer sucht schon das Impressum unter den FAQs.

Thema:

Fernsehsendungen zugänglich machen

Die Seite wird geladen...

Fernsehsendungen zugänglich machen - Ähnliche Themen

1. Unser Zugang Pitti

Unser Zugang Pitti: Hallo in der Runde, wir haben vor 2 Wochen einen Grauen aus seiner bisherigen Heimat geholt. Er lebte dort in einen Montana Travel Cage in einer...
  2. Zugang zu Trinkwasser

Zugang zu Trinkwasser: Einen schönen Freitagnachmittag wünsche ich Euch! Ich habe mich gerade hier angemeldet, weil mich seit der Trockenheit im Mai verstärkt ein...
  3. Wie bekomme ich einen besseren Zugang zu ihm

Wie bekomme ich einen besseren Zugang zu ihm: Hallo zusammen! Ich habe vor 4 Wochen einen Blaustirnamazonen Hahn von 2,5 Jahren gekauft. Er hatte eine Besitzerin und ist eine Handaufzucht....
  4. direkter Zugang vom Vogelzimmer zur Außenvoliere

direkter Zugang vom Vogelzimmer zur Außenvoliere: Hallo an Alle ! Am Wochenende bekommen unsere 4 Rosakakadus ihr eigenes Vogelzimmer. An dieses Vogelzimmer soll von außen die Außenvoliere...
  5. Brüten oder lieber neu Zugang

Brüten oder lieber neu Zugang: Hallo, ich möchte gerne aus meinen beiden Bourkis einen Schwarm aufbauen. Schwarm ist wohl nicht der richtige Ausdruck, aber es sollen noch zwei...