Ferrano, Steve und Summers rausgeworfen

Diskutiere Ferrano, Steve und Summers rausgeworfen im Forum Nymphensittiche im Bereich Sittiche - Hallo Leute, nun wird es mir hier echt zu bunt. Da Ferrano, Steve und Summers alle die IP der FH Pforzheim benutzen, gehe ich davon aus, das...
Vogelfreund

Vogelfreund

Foren-Guru
Beiträge
5.480
Hallo Leute,

nun wird es mir hier echt zu bunt.

Da Ferrano, Steve und Summers alle die IP der FH Pforzheim benutzen, gehe ich davon aus, das es ein und die selbe Person ist, oder es 3 Personen sind die sich kennen.

Nachdem hier bei uns und auch im Forum von Wonder nur Stress mit diesen 3 Namen ist, habe ich diese 3 Accounts soeben gelöscht und die IP-Adresse der FH Pforzheim gesperrt.

Leider scheint es nicht anders zu gehen. :(
 
Hallo,
halte mich jetzt für irre neugierig, aber was gab`s den
für Ärger ??? Da ist man täglich in den Foren und verpasst
doch was.

Wenn du es nicht öffentlich schreiben willst, kannste
mir ja eine PN schicken !

Wenn du es für unverschämt hälst, brauchste dann
gar nicht zu reagieren.

Liebe Grüße

Petra
 
Thema: Ferrano, Steve und Summers rausgeworfen

Ähnliche Themen

Zurück
Oben