Ferrano, Steve und Summers rausgeworfen

Diskutiere Ferrano, Steve und Summers rausgeworfen im Nymphensittiche Forum im Bereich Sittiche; Hallo Leute, nun wird es mir hier echt zu bunt. Da Ferrano, Steve und Summers alle die IP der FH Pforzheim benutzen, gehe ich davon aus, das...

1. #1 Vogelfreund, 20. Juni 2002
    Vogelfreund

Vogelfreund Foren-Guru

Hallo Leute,

nun wird es mir hier echt zu bunt.

Da Ferrano, Steve und Summers alle die IP der FH Pforzheim benutzen, gehe ich davon aus, das es ein und die selbe Person ist, oder es 3 Personen sind die sich kennen.

Nachdem hier bei uns und auch im Forum von Wonder nur Stress mit diesen 3 Namen ist, habe ich diese 3 Accounts soeben gelöscht und die IP-Adresse der FH Pforzheim gesperrt.

Leider scheint es nicht anders zu gehen. :(

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Nymphie

Nymphie Guest

Hallo,
    halte mich jetzt für irre neugierig, aber was gab`s den
    für Ärger ??? Da ist man täglich in den Foren und verpasst
    doch was.

Wenn du es nicht öffentlich schreiben willst, kannste
    mir ja eine PN schicken !

Wenn du es für unverschämt hälst, brauchste dann
    gar nicht zu reagieren.

Liebe Grüße

Petra

Thema:

Ferrano, Steve und Summers rausgeworfen

Die Seite wird geladen...

Ferrano, Steve und Summers rausgeworfen - Ähnliche Themen

1. BBC Exklusiv-Tierische Weltreisen mit Steve Leonard, Flugreise mit Fischadlern

BBC Exklusiv-Tierische Weltreisen mit Steve Leonard, Flugreise mit Fischadlern: BBC Exklusiv - Tierische Weltreisen mit Steve Leonard, Folge 1: Flugreise mit Fischadlern Ausstrahlung: Vox Sa, 02.06.2007, 08:50 bis 09:50...
  2. Eier rausgeworfen- und jetzt?

Eier rausgeworfen- und jetzt?: Hallo, Elza mein Aga-Weibchen hat vor ca. 2 -3 Wochen das erste Ei gelegt. Mittlerweile waren es nun 4 Stück. Ich habe sie vor einigen Tagen...
  3. Rausgeworfen!!!

Rausgeworfen!!!: Huhuuu, Da ich noch was an der neuen voli machn musste damit mir keina ausbüchst stehen ja meine zwei süßen in mein schlafzimmer wo sie...