Fertig -das neue Vogelzimmer!!! seht selber

Diskutiere Fertig -das neue Vogelzimmer!!! seht selber im Amazonen Forum im Bereich Papageien; so nach dem ich mein traum häuschen gefunden habe blieb sogar noch ein ganzes zimmer für meine amazone und den königssittich über.beide leben...

  1. tonitx

    tonitx Mitglied

    Dabei seit:
    8. September 2005
    Beiträge:
    108
    Zustimmungen:
    0
    so nach dem ich mein traum häuschen gefunden habe blieb sogar noch ein ganzes zimmer für meine amazone und den königssittich über.beide leben schon lange sehr harmonisch zusammen.die bilder sprechen für sich......
    gruß toni
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. tonitx

    tonitx Mitglied

    Dabei seit:
    8. September 2005
    Beiträge:
    108
    Zustimmungen:
    0
    und weiter
     

    Anhänge:

  4. #3 Adelheid, 8. Juli 2008
    Adelheid

    Adelheid Foren-Guru

    Dabei seit:
    18. November 2007
    Beiträge:
    2.035
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Toni
    Supertoll
    Da fühlen sich deine Geier bestimmt wohl
    Gruss Elke:zustimm:
     
  5. #4 tonitx, 8. Juli 2008
    Zuletzt bearbeitet: 8. Juli 2008
    tonitx

    tonitx Mitglied

    Dabei seit:
    8. September 2005
    Beiträge:
    108
    Zustimmungen:
    0
    also noch ein paar bilder!!
     

    Anhänge:

  6. #5 Rico wolle, 8. Juli 2008
    Rico wolle

    Rico wolle Foren-Guru

    Dabei seit:
    4. August 2006
    Beiträge:
    1.622
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    köln
    na da hast du ja auch ein traumwohnzimmer für deine geier eingerichtet :bier:

    sehr gemütlich :zwinker:

    ne ... is schön .... suche auch mein traumhaus mit nem vogelzimmer
     
  7. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. tonitx

    tonitx Mitglied

    Dabei seit:
    8. September 2005
    Beiträge:
    108
    Zustimmungen:
    0
    ja da können die jetzt so richtig gas geben und ihre schnäbel können schreddern was sie wollen.und ich weis die kombi königssittich und blaustirnamazone passt net soooo ganz.aber sie kennen es nicht anders und die umstände aus denen ich sie geholt habe will ich gar nicht erst beschreiben.
    gruß toni
     
  9. #7 Reginsche, 8. Juli 2008
    Reginsche

    Reginsche verstorben am 11.02.2010

    Dabei seit:
    8. Juli 2003
    Beiträge:
    4.161
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wolfenbüttel
    Mensch, das ist ja ein tolles Zimmer für die Beiden.
    Haste wirklich super hinbekommen.

    Wie wäre es denn jetzt noch mit zwei Partnervögeln für die Beiden.
    Platz habt ihr ja jetzt.
     
Thema:

Fertig -das neue Vogelzimmer!!! seht selber

Die Seite wird geladen...

Fertig -das neue Vogelzimmer!!! seht selber - Ähnliche Themen

  1. Hallo ich bin neu hier. Wie sieht das aus mit Krallen schneiden bei Kanarien Vögel?

    Hallo ich bin neu hier. Wie sieht das aus mit Krallen schneiden bei Kanarien Vögel?: Hallo. Muss man bei Kanarien Vögel die Krallen schneiden?
  2. 78462 Konstanz: junge + quirlige Herzensbrecherin (Mega-Kontakt) sucht neuen Schwarm

    78462 Konstanz: junge + quirlige Herzensbrecherin (Mega-Kontakt) sucht neuen Schwarm: Hallo. Nach vielen Überlegungen haben wir eine Entscheidung getroffen, die uns nicht leicht fällt: Wir möchten unsere süße Welli-Dame hergeben....
  3. Haltung, Pflege und Erziehung: Bin "neu" und suche den Austausch

    Haltung, Pflege und Erziehung: Bin "neu" und suche den Austausch: Ein freundliches Hallo! Ich bin seit einiger Zeit passives Mitglied im Vogelforum und lese aufmerksam die vielen interessanten, bzw. auch...
  4. Neue Kathis und Federlose im Forum (oder: Aus 2 mach 4?)

    Neue Kathis und Federlose im Forum (oder: Aus 2 mach 4?): Liebes Forum, meine zwei Federbällchen und ich sind neu hier, hallo zusammen :) Vor vielen Jahren hatte ich mal einen kleinen Nymphen- und...
  5. Katharinasittiche neu eingezogen

    Katharinasittiche neu eingezogen: Hallo zusammen, ich bin seit Samstag Besitzer von zwei Katharinasittichen (9 Wochen jung, Männchen und Weibchen). Beide sind futterfest und...