Fertig!!!!!!!!

Diskutiere Fertig!!!!!!!! im Vogelzubehör Forum im Bereich Allgemeine Foren; Huhu ihrz, heute ist spontan mein arbeitskollege vorbeigekommen um endlich mit mir den baum aufzubauen! Naja gesagt getan, haben allet soweit...

  1. #1 cuxgirl8633, 23. Januar 2006
    cuxgirl8633

    cuxgirl8633 Guest

    Huhu ihrz,

    heute ist spontan mein arbeitskollege vorbeigekommen um endlich mit mir den baum aufzubauen!
    Naja gesagt getan, haben allet soweit zusammengeschraubt und gebohrt, dann kam von ihm die idee das wir so eine art sandkiste um den baum herumbauen, da die geier dann net den teppich vollkackenkönnen....
    Super wir in Baumarkt, Teichfolie und Bretter gekauft..
    Hier zu haus angekommen allet zusammengeschraubt, und was soll cih sagen?
    Er ist super geworden wenn auch noch nicht ganz fertig...
    Der Baum ist leider ziemlich schwer und kippt zur seite da noch die füllung für den Blumenkübel fehlen, da kommen aber freitag kieselrein....
    Naja, wir haben auch alles behindertengerecht gestaltet, so das Charlie auch auf den Baum raufkann ohne sich anzustrengen indem wir ihm verbindungsöste auf seinen käfig gestellt haben, und unten an den Blumenkübel leitern und stricke angebracht haben damit er sich hochhangeln kann!
    In die "Sandkiste" kommen noch sand, da nehmen wir welchen vom strand da er nämlich der beste ist und auch mti salz angereichert ist, und dann noch buchenholzgranulat oben drauf :)
    Ich hoffe es gefällt euch haben uns nämlich richtig mühe gegeben ganze 7 stunden gebraucht :)

    Also würde mich sehr über eure Kommentare freuen :)
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. fisch

    fisch Guest

    Das ist ja ein besonders stattliches Exemplar :zustimm:
     
  4. Reginsche

    Reginsche verstorben am 11.02.2010

    Dabei seit:
    8. Juli 2003
    Beiträge:
    4.161
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wolfenbüttel
    Der ist ja riesig8o

    Super Teil aber ich glaube in einer Woche, wenn die Geier erst mal sich richtig ans Werg machen wird er bestimmt ein wenig kahler aussehen.

    Habt ihr echt toll gemacht.:zustimm:

    Jetzt noch Spielzeug dran und dann kann es ja losgehen.
     
  5. #4 cuxgirl8633, 24. Januar 2006
    cuxgirl8633

    cuxgirl8633 Guest

    So hier mal ein paar neue fotos :)
    Maya und Charlie sind noch ziemlich skeptisch d.h. maya traut sich nicht so wirklich jetzt schleicht sie die ganze Zeit um mich rum :)
    Aber ich kann ihr ja schlecht einen vorklettern *lach*
     

    Anhänge:

  6. Krätschi

    Krätschi Foren-Guru

    Dabei seit:
    22. Dezember 2004
    Beiträge:
    903
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich
    Wahnsinn, ist ja wie im Urwald! Echt super geworden!:zustimm:
     
  7. #6 Wachtelfan, 24. Januar 2006
    Wachtelfan

    Wachtelfan Ein Fan von Wachteln

    Dabei seit:
    12. Juli 2005
    Beiträge:
    402
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ahnatal
    Klasse
    der Baum ist ja wirklich riesig.8o War bestimmt schwer den reinzukriegen, oder?
    Was ist es denn überhaupt für ein Baum?
    :beifall: :beifall: :beifall:

    Grüße, Wachtelfan
     
  8. Monsun

    Monsun Foren-Guru

    Dabei seit:
    7. März 2005
    Beiträge:
    2.073
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    Wow! 8o :bier:

    Das ist ja echt toll geworden! ! ! Kann man euch beide eigentlich "mieten"???:D :D :D Hätte doch am Wochenende grad Zeit!:zwinker: :D
     
  9. #8 cuxgirl8633, 24. Januar 2006
    cuxgirl8633

    cuxgirl8633 Guest

    *lach*
    Jap der is riesig, naja wir haben den ja hier im zimmer zusammengeschraubt und gehängt :)
    Anders hätten wa den hier net reinbekommen :)
    Das ist ein Apfelbaum den ich von Karl geschenkt bekommen habe :)
    Da das ding eh gefällt werden sollte haben er und ich uns gleich beide soviele äste wie möglich geschnappt um bäumchen zu bauen :)
    Hehe ich hab grad Urlaub bloß mein arbeitskollege muss arbeiten ;)
    Wir lernen halt nun mal köche und außerdem weißt ja es kostet natürlich ;)
     
  10. Antje

    Antje Guest

    Sieht wirklich schön aus, aber ich hab trotzdem was zu meckern. :D

    Meinst Du nicht, dass ein bißchen viel kleine Zweige an dem Baum sind? Ich würde ihn ein bißchen "auslichten". Ich könnte mir vorstellen, dass die Pieper nicht so recht wissen wo sie landen sollen...

    Aber sonst ist er wirklich sehr schön geworden. :trost:

    Und da es ja schade um die abgeschnittenen Zweig wäre. Vielleicht sind sie noch frisch genug um sie ins Wasser zu stellen, dann gibt es bald lecker, gesunde Knospen.
     
  11. Richard

    Richard Guest

    Antje, das würde ich die Vögel selber machen lassen. Was meinst du, wie schnell
    der Wald gelichtet ist!
     
  12. Antje

    Antje Guest

    Oder so. :D

    Dann möchten wir aber auch ein Vorher-Nachher-Bild sehen. :+klugsche
     
  13. #12 cuxgirl8633, 24. Januar 2006
    cuxgirl8633

    cuxgirl8633 Guest

    Hehe mit belichten brauch ich mir keine sorgen machen, maya hat sich grad entschlossen den Baum zu erkunden...und sie ist wirklich eine geschickte Fliegerin, und landet da wo sie landen will...
    Aber sie ist schon gut am Äste wegfuttern das ist wirklich schön :)
     
  14. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  15. #13 Monika.Hamburg, 24. Januar 2006
    Monika.Hamburg

    Monika.Hamburg Foren-Guru

    Dabei seit:
    23. Februar 2005
    Beiträge:
    2.542
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg-Harburg
    Hallo Cux,

    der Baum ist einfach - super :zustimm:

    Ich würde keine Ästchen rausschneiden, das übernehmen eh die Geier !:D
     
  16. Karl

    Karl Foren-Guru

    Dabei seit:
    13. Februar 2005
    Beiträge:
    810
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    21785 Neuhaus/ Oste
    Moin Linda,
    freut mich, daß es nun mit dem Aufbauen des Baumes geklappt hat. Sieht super aus. Was lange währt...
    Die kleinen Zweige machen die Geier selbst ab, das ist Spaßfaktor.
    Beim nächsten Baum sag ich Dir wieder Bescheid, aber der hält jetzt bestimmt erstmal ein Jahr.
    LG
     
Thema:

Fertig!!!!!!!!

Die Seite wird geladen...

Fertig!!!!!!!! - Ähnliche Themen

  1. Diskussion zum Thema "Fertig-Aufzuchtfutter"

    Diskussion zum Thema "Fertig-Aufzuchtfutter": Ich möchte da doch ein wenig widersprechen. Aus eigener Erfahrung kann ich sagen, dass kaum ein Gelegenheitspäppler bereit ist - oder fähig-...
  2. Lichtleiste T5 54W bereits fertig montiert?

    Lichtleiste T5 54W bereits fertig montiert?: Hallo! Vorweg: Ich habe absolut keinen Plan von der Materie. Seid also bitte gnädig :D Ich möchte die Beleuchtung im Vogelzimmer mit...
  3. Meine Voliere entwickelt sich und wird bestimmt balt fertig. :D

    Meine Voliere entwickelt sich und wird bestimmt balt fertig. :D: Gestern bekam ich Hilfe und nun geht es mit meiner neuen Voliere für die afrikanischen Prachtfinken vorran. :D [ATTACH]
  4. Außenvoliere fertig - Vögel nur mäßig begeistert

    Außenvoliere fertig - Vögel nur mäßig begeistert: Hallo, seit dieser Woche steht die (anscheinend nur von mir) heiß ersehnte Außenvoliere. Die Vögel finden sie nur so mittel. Dabei hatten wir...
  5. Voliere+Zuchtanlage fertig+Meine erfahrung bis jetzt

    Voliere+Zuchtanlage fertig+Meine erfahrung bis jetzt: Hallo alle zusammen habe mich lange nicht gemeldet viel Arbeit usw.Habe mich von allen meinen euro. Stieglitzen wie Dompfaffen und Kanarien...