fertig !!!!!!!!!!!!!

Diskutiere fertig !!!!!!!!!!!!! im Vogelzubehör Forum im Bereich Allgemeine Foren; Nun steht die voli ! so ganz zufrieden bin ich leider nicht8( , die vögel haben es nicht so leicht mit dem draht. war leider der einzige , den...

  1. Mogascha

    Mogascha Guest

    Nun steht die voli ! so ganz zufrieden bin ich leider nicht8( , die vögel haben es nicht so leicht mit dem draht.
    war leider der einzige , den ich bekommen konnte, grrrrrrrr.
    werde wohl bei meinem nächsten deutschland urlaub mir vernünftigen draht besorgen müssen. ( jetzt kann mich nichts mehr halten) jetzt hab ich ja schon übung im verdrahten .
    nun gut auf jedenfall haben meine lieben jetzt erstmal mehr platz, das einflugloch haben sie auch schon endeckt , fliegen es immer wieder an aber nur einer hat sich wirklich hinein getraut.
    ich denkmal der hunger und ein paar leckereien werden die bande schon reintreiben.
    ich habe getrocknete zweige vom mangobaum und frische palmwedel aufgehängt, der halsi findet die palmen toll und verschwindet auch dank seiner farbe, camelonmässig im gestrüpp.
    nun hoffe ich, dass es mit den bildern klappt
    grüsse tanja
    :0-
     

    Anhänge:

    • voli.jpg
      Dateigröße:
      23,9 KB
      Aufrufe:
      294
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Mogascha

    Mogascha Guest

    und jetzt vorher . bitte nicht hauen :(
     

    Anhänge:

  4. Mogascha

    Mogascha Guest

    halsi unter palmen
    bilder von den anderen folgen sobald sie sich hineingetraut haben.
    achso die grösse der voli :
    radius 130 cm
    höhe 190
     

    Anhänge:

  5. Mogascha

    Mogascha Guest

    hier noch ein bild der ,, dachterrasse,, auf den kabeln ist bei freiflug kein strom ! erstaunlicherweise hat sich da aber noch nie einer zuschaffen gemacht, lautsprecherkabel finden sie besser .

    grüsse euch herzlich
    tanja und ihre noch etwas verwirrte bande :0-
     

    Anhänge:

  6. Zugeflogen

    Zugeflogen Foren-Guru

    Dabei seit:
    9. März 2002
    Beiträge:
    7.873
    Zustimmungen:
    5
    Ort:
    Westfalen
    hi,

    die voli sieht ja schön aus. sie passt ja super in die ecke.

    für die vögel ust das ja auf jedenfall eine verbesserung.
     
  7. Federmaus

    Federmaus Nympherlsklavin

    Dabei seit:
    13. September 2002
    Beiträge:
    9.481
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Nürnberg, mit den 16 Nympherln: Mucki, Leonie,
    Whow, Tanja ist ja super toll gelungen :) :p .

    Was passt den an den Gitter nicht ?
    Das ist leider auf den Bildern nicht zu erkennen.
     
  8. Mogascha

    Mogascha Guest

    danke erstmal für euer lob:0-

    ich antworte erst heute, da ich damit beschäftigt war den draht zu wechseln:k . ich musste die voli sofort nach meinem beitrag hier wieder abbauen0l .
    Meine vögel durften somit im ,,freien übernachten,, und ich hab gestern 3 stunden damit verbracht das blöde touristennest nach einem besseren draht abzusuchen, zum glück hab ich dann doch noch einen gefunden. also nach nochmaliger arbeit ist jetzt alles o.k.
    liebe sonnige grüsse tanja und die glücklichen vögel( auser dem halsi wollen die nichtmal mehr raus aus der voli, hab die tür schon den ganzen morgen offen !)
    und das war der horrordraht:
     

    Anhänge:

    • draht.jpg
      Dateigröße:
      29,5 KB
      Aufrufe:
      185
  9. Junglebabe

    Junglebabe Guest

    die sieht echt super aus

    Hallo Mogascha

    das hast du echt prima hingekriegt. Sieht wirklich super aus.
    Für die Ecke wie geschaffen.:0- :0- :0- :0-
     
  10. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. Krabbi

    Krabbi Foren-Guru

    Dabei seit:
    26. März 2003
    Beiträge:
    3.812
    Zustimmungen:
    0
    Hi Tanja

    Eine super gelungene Voliere hast du gebaut.

    Wenn sie nicht rauskommen fühlen sie sich darin offensichtlich wohl, das kannste als Kompliment sehen:p .

    Die Palme darin strahlt so eine Gemütlichkeit aus, toll.:0-
     
  12. Mogascha

    Mogascha Guest

    ist auch für mich jetzt besser !
    keine krümel mehr auf meiner bank und kein verkacktes regal:)
    sieht alles gleich viel sauberer aus.
    bin froh in euer forum gekommen zu sein, das gab mir den anstoss, vorallem eure tollen bilder !
    ich glaube jetzt sind wir alle glücklicher
    grüsse euch
    tanja:0- :0- :0-
     
Thema:

fertig !!!!!!!!!!!!!

Die Seite wird geladen...

fertig !!!!!!!!!!!!! - Ähnliche Themen

  1. Diskussion zum Thema "Fertig-Aufzuchtfutter"

    Diskussion zum Thema "Fertig-Aufzuchtfutter": Ich möchte da doch ein wenig widersprechen. Aus eigener Erfahrung kann ich sagen, dass kaum ein Gelegenheitspäppler bereit ist - oder fähig-...
  2. Lichtleiste T5 54W bereits fertig montiert?

    Lichtleiste T5 54W bereits fertig montiert?: Hallo! Vorweg: Ich habe absolut keinen Plan von der Materie. Seid also bitte gnädig :D Ich möchte die Beleuchtung im Vogelzimmer mit...
  3. Meine Voliere entwickelt sich und wird bestimmt balt fertig. :D

    Meine Voliere entwickelt sich und wird bestimmt balt fertig. :D: Gestern bekam ich Hilfe und nun geht es mit meiner neuen Voliere für die afrikanischen Prachtfinken vorran. :D [ATTACH]
  4. Außenvoliere fertig - Vögel nur mäßig begeistert

    Außenvoliere fertig - Vögel nur mäßig begeistert: Hallo, seit dieser Woche steht die (anscheinend nur von mir) heiß ersehnte Außenvoliere. Die Vögel finden sie nur so mittel. Dabei hatten wir...
  5. Voliere+Zuchtanlage fertig+Meine erfahrung bis jetzt

    Voliere+Zuchtanlage fertig+Meine erfahrung bis jetzt: Hallo alle zusammen habe mich lange nicht gemeldet viel Arbeit usw.Habe mich von allen meinen euro. Stieglitzen wie Dompfaffen und Kanarien...