fertig !!!!!!!!!!!!!

Diskutiere fertig !!!!!!!!!!!!! im Forum Vogelzubehör im Bereich Allgemeine Foren - Nun steht die voli ! so ganz zufrieden bin ich leider nicht8( , die vögel haben es nicht so leicht mit dem draht. war leider der einzige , den...
M

Mogascha

Guest
Nun steht die voli ! so ganz zufrieden bin ich leider nicht8( , die vögel haben es nicht so leicht mit dem draht.
war leider der einzige , den ich bekommen konnte, grrrrrrrr.
werde wohl bei meinem nächsten deutschland urlaub mir vernünftigen draht besorgen müssen. ( jetzt kann mich nichts mehr halten) jetzt hab ich ja schon übung im verdrahten .
nun gut auf jedenfall haben meine lieben jetzt erstmal mehr platz, das einflugloch haben sie auch schon endeckt , fliegen es immer wieder an aber nur einer hat sich wirklich hinein getraut.
ich denkmal der hunger und ein paar leckereien werden die bande schon reintreiben.
ich habe getrocknete zweige vom mangobaum und frische palmwedel aufgehängt, der halsi findet die palmen toll und verschwindet auch dank seiner farbe, camelonmässig im gestrüpp.
nun hoffe ich, dass es mit den bildern klappt
grüsse tanja
:0-
 

Anhänge

  • voli.jpg
    voli.jpg
    23,9 KB · Aufrufe: 295
halsi unter palmen
bilder von den anderen folgen sobald sie sich hineingetraut haben.
achso die grösse der voli :
radius 130 cm
höhe 190
 

Anhänge

  • halsi 2.jpg
    halsi 2.jpg
    14,4 KB · Aufrufe: 288
hier noch ein bild der ,, dachterrasse,, auf den kabeln ist bei freiflug kein strom ! erstaunlicherweise hat sich da aber noch nie einer zuschaffen gemacht, lautsprecherkabel finden sie besser .

grüsse euch herzlich
tanja und ihre noch etwas verwirrte bande :0-
 

Anhänge

  • dachterrasse.jpg
    dachterrasse.jpg
    9,6 KB · Aufrufe: 273
hi,

die voli sieht ja schön aus. sie passt ja super in die ecke.

für die vögel ust das ja auf jedenfall eine verbesserung.
 
Whow, Tanja ist ja super toll gelungen :) :p .

Was passt den an den Gitter nicht ?
Das ist leider auf den Bildern nicht zu erkennen.
 
danke erstmal für euer lob:0-

ich antworte erst heute, da ich damit beschäftigt war den draht zu wechseln:k . ich musste die voli sofort nach meinem beitrag hier wieder abbauen0l .
Meine vögel durften somit im ,,freien übernachten,, und ich hab gestern 3 stunden damit verbracht das blöde touristennest nach einem besseren draht abzusuchen, zum glück hab ich dann doch noch einen gefunden. also nach nochmaliger arbeit ist jetzt alles o.k.
liebe sonnige grüsse tanja und die glücklichen vögel( auser dem halsi wollen die nichtmal mehr raus aus der voli, hab die tür schon den ganzen morgen offen !)
und das war der horrordraht:
 

Anhänge

  • draht.jpg
    draht.jpg
    29,5 KB · Aufrufe: 185
die sieht echt super aus

Hallo Mogascha

das hast du echt prima hingekriegt. Sieht wirklich super aus.
Für die Ecke wie geschaffen.:0- :0- :0- :0-
 
Hi Tanja

Eine super gelungene Voliere hast du gebaut.

Wenn sie nicht rauskommen fühlen sie sich darin offensichtlich wohl, das kannste als Kompliment sehen:p .

Die Palme darin strahlt so eine Gemütlichkeit aus, toll.:0-
 
ist auch für mich jetzt besser !
keine krümel mehr auf meiner bank und kein verkacktes regal:)
sieht alles gleich viel sauberer aus.
bin froh in euer forum gekommen zu sein, das gab mir den anstoss, vorallem eure tollen bilder !
ich glaube jetzt sind wir alle glücklicher
grüsse euch
tanja:0- :0- :0-
 
Thema: fertig !!!!!!!!!!!!!
Zurück
Oben