Fertige Volieren - bitte um Links / Adressen

Diskutiere Fertige Volieren - bitte um Links / Adressen im Forum Vogelzubehör im Bereich Allgemeine Foren - Hallöle... Volierenbau (für den Balkon) für unsere Kanarien ist in Planung... uff, das wird teuer... okay, wäre aber zu verkraften. Dann die...
B

Boncuk

Guest
Hallöle...

Volierenbau (für den Balkon) für unsere Kanarien ist in Planung... uff, das wird teuer... okay, wäre aber zu verkraften.
Dann die Arbeitszeit & vor allem die fehlende Zeit. :~

Jetzt wollte ich mich nach fertigen Volieren umgucken, finde über google aber nur Schrott.

Könnt ihr mir Links nennen, wo es - gute bzw. vogelgerechte - fertige Volieren gibt ?

Maße geplant:
1,80 hoch
1,65 breit
ca. 65 tief

Danke !!! :0- :0- :0-
 
Hi,

schau doch z.B. mal unter Futterkonzept Nicht billig, aber...noch toll begeistert von Qualität und Nutzen!
 
hallöle rainer.... :0-

danke... :D :D :D
da gucke ich gleich mal bzw. da hatte ich schon mal geguckt und die preise huihuihui... aber sicher muß man die lebensdauer mit berücksichtigen !!!

ich habe jetzt das hier entdeckt...
http://www.bird-box.de/shop/USER_AR...tellen=1&Ziel_ID=532&Kategorie_ID=110#Ziel532

da steht geeignet für kanarien.. aber nichts näheres. hm... ich weiß nicht. das ist doch sicher "beschichtetes" draht...

kennt jmd. diese volieren ?

:0- :0- :0-
 
Voliere Futterkonzept

Hallo !

Ich habe seit einiger Zeit eine von Futterkonzept und kann die nur empfehlen.

Für mich war neben der guten Verarbeitung damals die individuelle Erstellung nach meinen Wünschen wichtig.

Bin prima zufrieden.

Gruß,

Joern
 
Thema: Fertige Volieren - bitte um Links / Adressen

Neueste Themen

Zurück
Oben