Fertige Volieren - bitte um Links / Adressen

Diskutiere Fertige Volieren - bitte um Links / Adressen im Vogelzubehör Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallöle... Volierenbau (für den Balkon) für unsere Kanarien ist in Planung... uff, das wird teuer... okay, wäre aber zu verkraften. Dann die...

  1. Boncuk

    Boncuk Guest

    Hallöle...

    Volierenbau (für den Balkon) für unsere Kanarien ist in Planung... uff, das wird teuer... okay, wäre aber zu verkraften.
    Dann die Arbeitszeit & vor allem die fehlende Zeit. :~

    Jetzt wollte ich mich nach fertigen Volieren umgucken, finde über google aber nur Schrott.

    Könnt ihr mir Links nennen, wo es - gute bzw. vogelgerechte - fertige Volieren gibt ?

    Maße geplant:
    1,80 hoch
    1,65 breit
    ca. 65 tief

    Danke !!! :0- :0- :0-
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. RainerS

    RainerS Foren-Guru

    Dabei seit:
    5. April 2001
    Beiträge:
    2.208
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    90522 Oberasbach bei Nürnberg
    Hi,

    schau doch z.B. mal unter Futterkonzept Nicht billig, aber...noch toll begeistert von Qualität und Nutzen!
     
  4. Boncuk

    Boncuk Guest

    hallöle rainer.... :0-

    danke... :D :D :D
    da gucke ich gleich mal bzw. da hatte ich schon mal geguckt und die preise huihuihui... aber sicher muß man die lebensdauer mit berücksichtigen !!!

    ich habe jetzt das hier entdeckt...
    http://www.bird-box.de/shop/USER_AR...tellen=1&Ziel_ID=532&Kategorie_ID=110#Ziel532

    da steht geeignet für kanarien.. aber nichts näheres. hm... ich weiß nicht. das ist doch sicher "beschichtetes" draht...

    kennt jmd. diese volieren ?

    :0- :0- :0-
     
  5. #4 archangel, 30. Juli 2003
    archangel

    archangel Mitglied

    Dabei seit:
    5. Januar 2003
    Beiträge:
    148
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    59558 Lippstadt
    Voliere Futterkonzept

    Hallo !

    Ich habe seit einiger Zeit eine von Futterkonzept und kann die nur empfehlen.

    Für mich war neben der guten Verarbeitung damals die individuelle Erstellung nach meinen Wünschen wichtig.

    Bin prima zufrieden.

    Gruß,

    Joern
     
  6. #5 Federmaus, 30. Juli 2003
  7. #6 archangel, 30. Juli 2003
    archangel

    archangel Mitglied

    Dabei seit:
    5. Januar 2003
    Beiträge:
    148
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    59558 Lippstadt
  8. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Fertige Volieren - bitte um Links / Adressen

Die Seite wird geladen...

Fertige Volieren - bitte um Links / Adressen - Ähnliche Themen

  1. Volieren

    Volieren: Hallo, Ich möchte gerne im Frühjahr mit dem Bau neuer Volieren beginnen! Kennt jemand Seiten wo man Bilder mit schönen Volieren sehen kann oder...
  2. edelstahlgitter für Volieren

    edelstahlgitter für Volieren: Hallo ihr lieben, ich suche Anbieter für Edelstahlgitter. Brauche eine größere Menge, da unser Grauer ein neues großes Zuhause bekommt. Habe...
  3. Urlaubsbetreuung Tauben MA/LU und Umgebung

    Urlaubsbetreuung Tauben MA/LU und Umgebung: Liebe Community. Sollte ich mit der Eröffnung dieses Themas falsch sein, bitte kurz Bescheid geben. Ich bin heute zum ersten Mal hier und habe...
  4. Mina hat ein Ei gelegt! Bitte um Tipp zur Zucht!

    Mina hat ein Ei gelegt! Bitte um Tipp zur Zucht!: Hallo zusammen, Mina hat heute ihr erstes Ei gelegt. Über legenot, Krankheiten und Futter habe ich mich erkundigt aber wie ist das mit dem...
  5. Umbau Montana Voliere

    Umbau Montana Voliere: Hallo zusammen, Ich bin ganz neu hier und habe direkt eine Frage! Ich habe mir für meine beiden Grünzügel die Chicago von Montana angeschafft....