Festmahl: Wildgräser

Diskutiere Festmahl: Wildgräser im Forum Wellensittichfotos im Bereich Wellensittiche - Hallo Leute :0- , ich habe dank eurer Hilfe es geschafft :dance: , meine Wellis davon zu überzeugen, dass Wildgräser nichts schlimmes sind...
L

Lucky20

Guest
Hallo Leute :0- ,

ich habe dank eurer Hilfe es geschafft :dance: , meine Wellis davon zu überzeugen, dass Wildgräser nichts schlimmes sind sonder einfach nur lecker. Wie ich schon im anderen Thread versprochen habe, sind hier die Bilder von meinem Erfolg... :zustimm: .

Silvester
http://img.photobucket.com/albums/v716/DieselGirl2005/Wellensittiche/Silvesterbeimessen.jpg

Tweety
http://img.photobucket.com/albums/v716/DieselGirl2005/Wellensittiche/Titabeimessen.jpg

Bonny
http://img.photobucket.com/albums/v716/DieselGirl2005/Wellensittiche/Bonnybeimessen.jpg

Clyde
http://img.photobucket.com/albums/v716/DieselGirl2005/Wellensittiche/Clydebeimessen.jpg

Lucky
http://img.photobucket.com/albums/v716/DieselGirl2005/Wellensittiche/Luckybeimessen.jpg
 
Na, siehst Du, Wero! Ich kann mich immer wieder über die Freude der Kleinen am Grünfutter freuen - jetzt auch über Deine schönen Fotos!

Und wie sie sich manchmal verrenken, um da ranzukommen...
 
Thema: Festmahl: Wildgräser

Ähnliche Themen

Zurück
Oben