Festtagsgrüße!

Diskutiere Festtagsgrüße! im Forum sonstige Weichfresser im Bereich Weichfresser/Nektartrinkende - Ich wünsche allen ein gesegnetes Weihnachtsfest! Kommt gesund ins Zuchtjahr 2017!
A

-AH-

Guest
DSC_0183.JPG
Ich wünsche allen ein gesegnetes Weihnachtsfest! Kommt gesund ins Zuchtjahr 2017!
 
hallo geli
auch von mir ein gesegnetes weihnachtsfest,an alle züchter u. normale vogelhalter .
auf das die zucht 2017 besser wird als 016
 
Liebe Geli, Liebe WF-Liebhaber,
Danke an Geli und Willi für die Festtagswünsche.
Auch wenn vieleicht die meisten hier mit dem kleinen Eselchen in meinem Logo nichts anfangen können ...... so will ich mich gerne anschließen:
Ein frohes Fest und viel Glück und Gesundheit für 2017 ..... dass unser gemeinsames Hobby erfolgreich ist. Auf Themen und Erfolgsmeldungen würde ich mich freuen ..... so dass die Foren hier weiter leben.
wünscht Euch Allen
Cora
 
Guten Morgen an alle Weichfresser-Freunde!
Auch ich schließe mich den Weihnachtsgrüßen an und wünsche allen einen gesunden Start ins neue Jahr und viel Erfolg bei der Vogelzucht!
Sascha
 
Nach langer Zeit der Abstinenz zeigt sich am Horizont ein Licht...
Euch allen auch gesegnete Weihnachten, einen unfallfreien Rutsch ins neue Jahr.
Und nur so viele NZten wie ihr auch halten und versorgen könnt...:grin2:
Und ja... sie leben alle noch, sind gesund und munter... und haben nur Dumfug im Sinn...
Alle liebe Tiffi
 
Nach langer Zeit der Abstinenz zeigt sich am Horizont ein Licht...
Euch allen auch gesegnete Weihnachten, einen unfallfreien Rutsch ins neue Jahr.
Und nur so viele NZten wie ihr auch halten und versorgen könnt...:grin2:
Und ja... sie leben alle noch, sind gesund und munter... und haben nur Dumfug im Sinn...
Alle liebe Tiffi

guten Morgen....:blume:
schön mal wieder was von Dir zu hören...nach sooo langer Zeit .. Hier im F...hat sich vieles geändert : meist positiv. aber , leider auch einiges negativ.
Tja , die guten Zeiten ...." wo sind sie geblieben ?.
Mail mir doch mal privat.. Freue mich schon..
PS. Immer noch mit dem Bus...unterwegs ?
Herzliche Grüße von der Brillenbande , sie sind immer noch fit wie ein alter Turnschuh.
Nur mit Nachwuchs hat es nicht geklappt...könnte sich aber mit Deiner Hilfe ändern.
 
Ja immer noch auf Achse.
Über die Brillis müssen wir uns mal unterhalten... Ich überlege ob ich expandiere :idee:
Das machen wir dann aber über 600. Bis zum Frühjahr musst Du dich aber noch gedulden. Eile mit Weile....
Bis denn.... :0-
 
Besser spät als nie, oder? Auch von mir die besten Grüsse.
 
Wünsche euch allen auch ein gutes neues Jahr und Gesundheit für euch und eure Lieben.
PS: Lieber spät als nie. ;)
 
Thema: Festtagsgrüße!

Ähnliche Themen

Tiffani
Antworten
3
Aufrufe
1.786
RSC
A
Antworten
3
Aufrufe
3.123
soay
soay
Zurück
Oben