fete steht an

Diskutiere fete steht an im Forum Sperlingspapageien im Bereich Papageien - da ich ja nun aus dem urlaub zurück bin und eine fete für euch ausrichten wollte/sollte ist es nun an der zeit einen termin zu finden - also...
Isrin

Isrin

Sperlis 4 ever
Beiträge
10.041
da ich ja nun aus dem urlaub zurück bin und eine fete für euch ausrichten wollte/sollte ist es nun an der zeit einen termin zu finden - also, macht mal bitte vorschläge!
 
Mein Vorschlag wäre vom 16.09. bis zum 20.09. Da können wir uns mal in Ruhe satt essen und trinken. :freude: :dance:
 
nicht schlecht boss - mit allem hätte ich gerechnet aber hiermit nicht! :beifall: :beifall:
 
bis dahin werde ich zwar verhungern, aber ab 18.september geht es bei mir täglich!
 
Nene solange warten wir nicht. Der Termin sollte schon im August sein.
 
lieber hans,

sicherlich wirst du als moderator dein posting verbessern, aber du hast den vorschlag im september gemacht
im august habe ich immer zeit!!!

solcan: Mein Vorschlag wäre vom 16.09. bis zum 20.09. Da können wir uns mal in Ruhe satt essen und trinken
 
Hallo

Der Vorschlag mit September sollte ein Scherzlein sein. Macht einen Vorschlag für August und dann sehen wir weiter.
 
wie gesagt, im august immer zeit und wenn nicht, nehme ich sie mir :dance:

bin für alles offen!!!!
 
so kommen wir - glaube ich - nicht einen schritt weiter!
setzt doch mal ein datum ein. wenn es nicht ende august ist (geburtstag
meines mannes steht dann an) geht jeder tag
 
Donnerstag den 17.08.
 
ok ok,

donnerstag den 17.08.06 um 19:00 uhr
wer ist dabei: (bitte kopieren und namen zutragen, wegen einkaufen und so... :D )

isrin
hans
wolfguwe
 
danke uwe, dass du mich gleich eingetragen hast - ich hätte das glatt vergessen :D
 
Danke Uwe das Du die Rangordnung eingehalten hast. Der Chef steht natürlich neben der Gastgeberin an zweiter Stelle. :D :bier:
 
Nach dieser super Weltmeisterschaft kann das Motto der Party nur lauten.

Die Welt zu Gast bei Isrin
 

Anhänge

  • 6.JPG
    6.JPG
    30,5 KB · Aufrufe: 42
donnerstag den 17.08.06 um 19:00 uhr
wer ist dabei: (bitte kopieren und namen zutragen, wegen einkaufen und so... )

isrin
hans
wolfguwe
ginacaecilia ( petra )
 
Ich benötige eine Betriebsanleitung

Also nun mal im Klartext, ich verstehe nämlich garnichts, ist euere Fete, Party ect. nur ein Phantom für ein Internet-Treffen?

Zita: Den "Neuen" muss man alles erklären, sonst wird er den "Alten " nie verstehn.

Bitte erklärt mir was und wie das ablaufen soll, am 17.08.2006 um 18:00 Uhr.

Gruss

ebeto01:zustimm:
 
ach, da geht so einiges ab!!
ich schreibe es mal verständlicher: wir kinder toben uns dann hier im forum auf einer virtuellen party aus, jeder bringt was zum essen mit (bilder), was zum trinken (bilder), macht stimmung (bilder), geht in den pool (zumindest hans und petra), raketen (bilder), alles was einem im kindergarten so einfallen würde, ist echt lustig, wenn man ein wenig humor hat


donnerstag den 17.08.06 um 19:00 uhr
wer ist dabei: (bitte kopieren und namen zutragen, wegen einkaufen und so... )

isrin
hans
wolfguwe
ginacaecilia ( petra )
 
uwe hat es etwas sachte ausgedrückt - man braucht keinen humor - man muss nur so verrückt sein wie wir sind!
 
Thema: fete steht an
Zurück
Oben