fete steht an

Diskutiere fete steht an im Forum Sperlingspapageien im Bereich Papageien - da ich ja nun aus dem urlaub zurück bin und eine fete für euch ausrichten wollte/sollte ist es nun an der zeit einen termin zu finden - also...
mir fällt da eben noch was auf uwe: du warst doch mit petra bei der letzten fete im pool - nicht hans.

hör bitte auf, mich zu kneifen nur weil ich die wahrheit sage!
 
sind wir allein oder macht noch jemand mit?
eingeladen sind alle!
 
hi,

keine angst, da kommen noch welche, jetziger planungstand:

donnerstag den 17.08.06 um 19:00 uhr
wer ist dabei: (bitte kopieren und namen zutragen, wegen einkaufen und so... )

isrin
hans
wolfguwe
ginacaecilia ( petra )
 
18.00 uhr werde ich leider auch nicht können :nene:

aber freu mich dann zu lesen wie lustig es wieder war und hoffe auf ein nächstes mal :freude:
 
bis dahin werde ich es leider auch nicht schaffen. hab um 17.00 uhr arzt termin mit unserem hund. hd röntgen. dauert länger :traurig:
 
kannst doch auch später reinschauen - wir fangen ja erst um 19 uhr an und hören nicht nach 5 minuten wieder auf
 
Bei mir zu Hause ist leider der Router futsch (Blitzeinschlag). Ergo - kein Internet :( . Bin also nur in Gedanken bei euch.

hans
wolfguwe
ginacaecilia ( petra )
ziiiraa - kommt später
huipui - ist in Gedanken dabei


Ich wünsch euch viel Spaß und da ich am Fr. frei hab, kann ich erst am Montag nachlesen, wie lustig es war... 8o
 
Mal nach oben schieb. Macht keiner mehr mit? Isrin ist schon die ganze Woche am vorbereiten. Es gibt essen und trinken satt. Ich glaube das wird wieder echt gut.

Gruß
 
Hallo,

da ich heute ja leider bei eurer Party nicht dabei sein kann, habe ich aber trotzdem eine Überraschung für euch vorbereitet. Ich habe für jeden von euch was tolles im Kühlschrank kalt gestellt::D Bedient euch:dance: :+party: :beifall: :bier:
 

Anhänge

  • cocktail.jpg
    cocktail.jpg
    8 KB · Aufrufe: 33
  • eis.jpg
    eis.jpg
    8,3 KB · Aufrufe: 32
  • kuchen.jpg
    kuchen.jpg
    33,4 KB · Aufrufe: 36
  • tiramisu.jpg
    tiramisu.jpg
    10,4 KB · Aufrufe: 32
Hallo

Klasse das ist nett von Dir. Vielleicht kannst Du ja beim nächsten mal kommen, ich denke schon das wir dieses Jahr noch mal eine machen werden.
:dance: :dance: :dance: :dance: :dance:

Gruß
 
hallo lizzy
supernett von dir uns so zu verwöhnen. schade, dass du nicht dabei sein kannst. vielleicht klappt es bei der nächsten fete
 
Zuletzt bearbeitet:
was ziehe ich denn heute abend an, welche krawatte nehme ich denn, hilfe, ich bin so aufgeregt!!!
 

Anhänge

  • HH04760.JPG
    HH04760.JPG
    7,2 KB · Aufrufe: 21
@petra: deine sachen bringe ich nachher mit, hattest du letztes mal vergessen
 

Anhänge

  • 51X23393.JPG
    51X23393.JPG
    9,5 KB · Aufrufe: 21
wo seit ihr, noch am schmincken???

@petra und isrin
 

Anhänge

  • PE06070.JPG
    PE06070.JPG
    7 KB · Aufrufe: 22
macht euch bloss nicht so "fein" - wir feiern in der gartenhütte und ich laufe auch in jeans und shirt rum!
 
ok, dann hänge ich den anzug wieder weg
 

Anhänge

  • 28S91806.JPG
    28S91806.JPG
    8,4 KB · Aufrufe: 16
Thema: fete steht an
Zurück
Oben