fett!!

Diskutiere fett!! im Forum Vogelkrankheiten im Bereich Allgemeine Foren - fett!!!!!!!! mein kleiner hatte ja nun ein fettgeschwulst und der tierarzt hat mir dann gesagt, dass es meinem süßen besser geht, 37g...
S

sweetycharlie

Guest
fett!!!!!!!!

mein kleiner hatte ja nun ein fettgeschwulst und der tierarzt hat mir dann gesagt, dass es meinem süßen besser geht, 37g, fettgeschwulst so gut wie weg. Erstma freu!! Letzte Woche wieder hin und dann: 47g. Hää? Er hat genau die gleichen portionen bekommen, wie sonst auch, sieht schlank aus und fit. Gut er kann kaum fliegen, aber halt auch noch wegen seinem fettgeschwulst und weil er jetzt angst hat. Der TA meint nur, dass letztes mal nicht richtig gewogen wurde und er in einem Jahr(!) nichts abgenommen hat. Das hat mich soooo furchtbar enttäuscht. Er kriegt 2 TL, keine honigverklebten leckereien und Obst. Er hat auch viel Bewegungsmöglichkeiten, kann den ganzen Tag raus. Habt ihr einen Rat oder ähnliche erfahrungen??
 
mein kleiner hatte ja nun ein fettgeschwulst und der tierarzt hat mir dann gesagt, dass es meinem süßen besser geht, 37g, fettgeschwulst so gut wie weg. Erstma freu!! Letzte Woche wieder hin und dann: 47g. Hää? Er hat genau die gleichen portionen bekommen, wie sonst auch, sieht schlank aus und fit. Gut er kann kaum fliegen, aber halt auch noch wegen seinem fettgeschwulst und weil er jetzt angst hat. Der TA meint nur, dass letztes mal nicht richtig gewogen wurde und er in einem Jahr(!) nichts abgenommen hat. Das hat mich soooo furchtbar enttäuscht. Er meinte noch das es ein Virus sein könnte, weil er auch wirklich häßliche Flügelfedern hat. Man müsste ihm dafür Blut abnehmen. Mehr hat er noch nicht gesagt. Kann sich jemand denken, was das für ein Virus ist?
 
Guck mal bei den Wellifotos, da hat Amizzu einen Tread vorher/nachher mit ihrer moppeligen Wellidame und der Diät reingesetzt. Sie hat einen Teil des Körnerfutters durch Grassamen ersetzt.
Gruss Iris
 
Zum Thema Diät findest du hier etwas
Ich verschiebe das mal ins Krankheitsforum, da ich denke, dass das Thema dort besser aufgehoben ist und du dort eher Hilfe bekommst. ;)
 
jetzt ist es aber 2mal hier
 
Wegen der Bemerkung des Tierarztes bezüglich Viren.
Hast Du mal gefragt was das für welche sein sollen?
Ist Dein Tierarzt denn vogelkundig? Wer ist es denn?
Es gibt in Berlin einige vogelkundige Tierärzte, die bekanntesten und am meisten gelobten Adressen sind die TÄ Kling oder Wedel. Kannst ja mal in die Datenbank reinschauen: http://www.vogeldoktor.de/eintragsuche.php3?plz=105&ort=Berlin
 
Thema: fett!!

Ähnliche Themen

F
Antworten
27
Aufrufe
1.678
Mozartea
M
C
Antworten
5
Aufrufe
455
Zilpzalp123
Zilpzalp123
Cat_85
Antworten
10
Aufrufe
2.401
charly18blue
charly18blue
A
Antworten
2
Aufrufe
2.536
Anubis
A
M
Antworten
15
Aufrufe
2.405
Blindfisch
Blindfisch
Zurück
Oben