Fettgeschwulst???

Diskutiere Fettgeschwulst??? im Vogelkrankheiten Forum im Bereich Allgemeine Foren; hi leute! jetzt, nachdem ich meinen mickey 3wochen zur nachbarin geben musste weil ich im urlaub war, musste ich feststellen, dass das geschwulst...

  1. franzi

    franzi Guest

    hi leute!
    jetzt, nachdem ich meinen mickey 3wochen zur nachbarin geben musste weil ich im urlaub war, musste ich feststellen, dass das geschwulst irgentwie nicht zurrückgegangen ist sondern eher gewachsen! und lust zum fliegen usw hat er natürlich nicht, bei der hitze...

    eine frage:
    ist zuviel obst ungesund? die ernährung habe ich ja etwas umgestellt und füttere jetzt jeden tag apfel und andere obst und gemüsesorten! wegen dem in den früchten enthaltenem zucker, mein ich...

    thx schonmal,
    franzi
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Sanne

    Sanne Stammmitglied

    Dabei seit:
    29. Juni 2003
    Beiträge:
    339
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Niedersachsen
    Hi Franzi! Hi Alle!

    Na wie wars denn im Urlaub???

    Ach Mensch, das ist schon sowas mit unseren Wellis, was? Hast Du den Beitrag von danielle gelesen? Da wurde so ein kleiner Welli operiert..... Seufz. Find ich gut für den Welli. Aber für meine Mikey könnte ich das sicher nicht durchsetzen bei meinem Männe.....

    Mikey geht es etwas besser, ich schrieb ja schon, dass die Geschwulst zurückgegangen ist (aber sie ist noch nicht ganz weg), und das sie etwas munterer geworden ist.

    Heute habe ich mir mal ihre Schwester (?) geschnappt, weil es mir doch so komisch ausah, wie sie da auf der Stange saß, der Bauch hing so über.....

    Und tatsächlich! Auch bei ihr sieht es so aus (und fühlt es sich so an) als wenn dort so was wie eine Fettgeschwulst gewachsen sei! So ein Mist!!!! WIESO????

    Woher kommt das überhaupt? Kann man so etwas vermeiden, also vorbeugen?? Weiß jemand was darüber?

    Zu Deine Frage, Franzi, ob zuviel Obst ungesund ist, würde ich sagen, nein, das kann eigentlich nicht schaden, auch wenn das Obst sehr süß ist. Aber genau weiß ich es nicht. Da sollte vielleicht jemand anderes drauf antworten!
     
  4. franzi

    franzi Guest

    okay, dann ist ja alles okay... und ich kann weiter obst füttern ohne angst zu haben dass das genau das gegenteil bewirkt!

    es freut mich für dich, dass das geschwulst von Mikey etwas zurrückgegangen ist! aber schon ärgerlich, dass es dafür deinen anderen welli erwischt hat!

    die viecher sind ganz schön kompliziert ;)

    ich glaube, vorbeugen kann man dass durch richtige ernährung und viel freiflug, oder?
    ich jedenfalls weiss, dass ich eine krankheit falsch gedeutet habe und zu spät zum arzt bin!
    meiner war etwas krank, durchfall usw, und man hat mir gesagt dass man bei durchfall hirse füttern soll! durch die hirse und dadurch, dass er durch die krankheit keinen bock hatte, zu fliegen, hat er sich nen richtigen speck angefressen...?!?

    mb franzi
     
Thema:

Fettgeschwulst???