Feuchte Augen

Diskutiere Feuchte Augen im Forum Australische und ozeanische Prachtfinken im Bereich Prachtfinken - Hallo zusammen, Bei mir ist vor ca. 6 Wochen ein Flug (5JV) Gouldamadinen ausgeflogen. Beim Ausfliegen habe ich gesehen das 4 leicht wässrigen...
Jens H.

Jens H.

Stammmitglied
Beiträge
455
Hallo zusammen,
Bei mir ist vor ca. 6 Wochen ein Flug (5JV) Gouldamadinen ausgeflogen. Beim Ausfliegen habe ich gesehen das 4 leicht wässrigen Ausfluss vom Auge Richtung Schnabel hatten. (nur leicht feucht). Als ich am Wochenende mir alle Tiere wieder angesehen habe hab ich gleiches immer noch festgestellt.
Bei einem Tier ist es etwas mehr so dass am Auge leicht die Federn zusammengeklebt sind. Ansteckend schein es nicht zu sein, da die andern in der Voliere top fit sind .
Was soll oder kann ich tun?:?
 
Es wundert mich ein bischen, daß es nach 6 Wochen immer noch nicht weg ist.
Also tippe ich auf eine Infektion, wenn Raumluft, Nistkasten (Anstrich, Nistmaterial) in Ordnung sind oder waren.
Stutzig macht mich natürlich, daß es von 5 JV nur 4 haben.
 
Thema: Feuchte Augen

Ähnliche Themen

Elmo
Antworten
14
Aufrufe
1.754
Elmo
Elmo
F
Antworten
1
Aufrufe
695
charly18blue
charly18blue
Eirren
Antworten
4
Aufrufe
3.841
die Mösch
D
M
Antworten
3
Aufrufe
1.638
IvanTheTerrible
I
D
Antworten
3
Aufrufe
1.267
Dennis040290
D
Zurück
Oben