feuerverzinkt oder kalt verzinkt?

Diskutiere feuerverzinkt oder kalt verzinkt? im Vogelzubehör Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo zusammen hab schon bisschen über die Suche versucht, aber nicht wirklich das richtige gefunden. Ich könnte eine Rolle Volierendraht...

  1. #1 Fabian75, 8. Juni 2009
    Fabian75

    Fabian75 Guest

    Hallo zusammen

    hab schon bisschen über die Suche versucht, aber nicht wirklich das richtige gefunden.
    Ich könnte eine Rolle Volierendraht beziehen, sprich 25m x1 m Masschen 19er, Drahtdicke 1.45mm...
    Der Draht ist kalt verzinkt sprich nicht feuerverzinkt, was ist schon wieder besser hatte immer im Kopf das die Feuerverzinkten besser sei..

    wer kann mir Auskunft geben?

    beste Grüsse
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Ingo

    Ingo Herpetophiler Geierfreund

    Dabei seit:
    28. November 2000
    Beiträge:
    6.200
    Zustimmungen:
    182
    Ort:
    Groß-Gerau
    Unbedingt galvanisch verzinkten Draht nehmen (galvanisch ist immer kalt, aber ob kalt immer galvanisch ist, weiss ich nicht).
    Keinen Feuerverzinkten!!!
     
  4. #3 Fabian75, 8. Juni 2009
    Fabian75

    Fabian75 Guest

    Ok super Ingo, merci dir..

    bekomme die ROlle a 25m für 120sfr. macht ca. 80 Euro.. Direkt von einem Schlosser..
     
Thema: feuerverzinkt oder kalt verzinkt?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. kaltverzinkt

    ,
  2. kalt verzinkt

    ,
  3. feuerverzinkt oder verzinkt

    ,
  4. feuerverzinkt und kalt
Die Seite wird geladen...

feuerverzinkt oder kalt verzinkt? - Ähnliche Themen

  1. Bezüglich Zebrafinken-Brut

    Bezüglich Zebrafinken-Brut: Gude, Ich schildere mal die Lage: Vor 3 - 4 Tagen entdeckte ich die ersten 2 Eier im Nest unseres Zebrafinkenpärchens. Am Tag darauf wurden es...
  2. Fit durch die kalte Jahreszeit - Präventivmaßnahmen gegen Aspergillose

    Fit durch die kalte Jahreszeit - Präventivmaßnahmen gegen Aspergillose: Hallo liebe Community, wie einige sicherlich wissen, habe ich zwei Mohrenkopfpapageien, die nun seit über 2 Jahren ein fester Bestandteil...
  3. Angebrütete Eier über Nacht ausgekühlt

    Angebrütete Eier über Nacht ausgekühlt: Hallo, ich habe eine dringende Frage: unsere Glucke brütet seit 18 Tagen auf 10 Eiern. Aber die Henne ist zwischen 17 und 21 Uhr abens...
  4. Kälteresistenz

    Kälteresistenz: Bis wie viel Grad (°C) halten es Kanarienvögel aus? Würden sie es auf dem Balkon über aushalten? Also damit ist dann das ganze Jahr gemeint, das...
  5. Verzinkte Glöckchen.

    Verzinkte Glöckchen.: Hallo! Ich habe mal eine Frage. Sagt doch bitte woran kann man erkennen das Glöckchen Verzinkt sind? Ich frage deshalb weil Lucy und Chicco...