feuerverzinkt oder kalt verzinkt?

Diskutiere feuerverzinkt oder kalt verzinkt? im Forum Vogelzubehör im Bereich Allgemeine Foren - Hallo zusammen hab schon bisschen über die Suche versucht, aber nicht wirklich das richtige gefunden. Ich könnte eine Rolle Volierendraht...
F

Fabian75

Guest
Hallo zusammen

hab schon bisschen über die Suche versucht, aber nicht wirklich das richtige gefunden.
Ich könnte eine Rolle Volierendraht beziehen, sprich 25m x1 m Masschen 19er, Drahtdicke 1.45mm...
Der Draht ist kalt verzinkt sprich nicht feuerverzinkt, was ist schon wieder besser hatte immer im Kopf das die Feuerverzinkten besser sei..

wer kann mir Auskunft geben?

beste Grüsse
 
Unbedingt galvanisch verzinkten Draht nehmen (galvanisch ist immer kalt, aber ob kalt immer galvanisch ist, weiss ich nicht).
Keinen Feuerverzinkten!!!
 
Ok super Ingo, merci dir..

bekomme die ROlle a 25m für 120sfr. macht ca. 80 Euro.. Direkt von einem Schlosser..
 
Thema: feuerverzinkt oder kalt verzinkt?

Ähnliche Themen

Sam & Zora
Antworten
56
Aufrufe
3.285
Sam & Zora
Sam & Zora
T
Antworten
7
Aufrufe
1.585
Zitrri
Zitrri
J
Antworten
19
Aufrufe
1.739
SamantaJosefine
SamantaJosefine
M
Antworten
31
Aufrufe
2.930
Karin G.
Karin G.

Neueste Themen

Zurück
Oben