Fibie

Diskutiere Fibie im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - hi,nachdem unsere tiffy ja verstorben ist ,der befund vonm TA ok war(nicht ansteckend) waren wir heute beim züchter und haben uns so einen 4...
M

mulle

Guest
hi,nachdem unsere tiffy ja verstorben ist ,der befund vonm TA ok war(nicht ansteckend) waren wir heute beim züchter und haben uns so einen 4 wochen alten wurm geholt.leider haben wir keinen cam sonst hätte ich ein foto erstellt.ich nehme ihn ca.2 mal am tag für einen halbe st. in die hand und kuschel mit ihr.ich hoffe sie wird zahm,weil unser rudi nur aus der hand frisst aber mehr auch nicht....hat einer tips? danke MULLE
 
Hallo Mulle!

Ich habe anfangs sehr viel Wert darauf gelegt einen zahmen Vogel zu haben. Mit der Zeit jedoch habe ich fest gestellt, das es gar nicht so wichtig ist. Aus einem Welli, den ich unbedingt zahm haben wollte sind mittlerweile 11 Wellis geworden (Höchstzahl war 12). Da die meisten Abgabevögel sind, kann ich zahm werden vergessen! Aber viel schöner ist zu sehen, wie glücklich die Vögel sind, wie sie Freundschaften schliesen und sich graulen und füttern! Das entschädigt mich für alles!

Aber mit Geduld kann schon eine Menge erreichen
 
Hallo mulle,

dein neuer Welli ist ja ganz schön jung. Ich denke das wird schon klappen, dass sie zahm wird. Sie ist noch sehr jung und wenn du dich oft mit ihr beschäftigst, dann wird das schon. Gib ihr Hirse auf der Hand und spiel mit ihr.
Hast du sie mit rudi schon zusammengesetzt?
 
re

Original geschrieben von Nicky
Hallo mulle,

dein neuer Welli ist ja ganz schön jung. Ich denke das wird schon klappen, dass sie zahm wird. Sie ist noch sehr jung und wenn du dich oft mit ihr beschäftigst, dann wird das schon. Gib ihr Hirse auf der Hand und spiel mit ihr.
Hast du sie mit rudi schon zusammengesetzt?



ja muss ich die beiden verstehen sich gut.wenn ich fibie in der hand habe rufen sie sich. fibie hängt rudi auch wie eine klette am hintern:-))
aber sonst beschäftigt er sich nicht mit ihr...der denkt bestimmt noch oft an tiffy...
 
Thema: Fibie

Ähnliche Themen

M
Antworten
7
Aufrufe
1.475
mon-minu
M
P
Antworten
9
Aufrufe
1.431
Gabi
Gabi
H
Antworten
10
Aufrufe
1.077
Heike Reinhardt
H
H
Antworten
12
Aufrufe
1.550
Heike Reinhardt
H
Zurück
Oben