Ficus

Diskutiere Ficus im Ernährung Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hi Ihr, Ficus Sind Die Giftig FÜr Die Wellensittiche????? Weil Ich Habe Eins Zu Hause

  1. #1 SIMARIK, 19.08.2004
    SIMARIK

    SIMARIK Guest

    Hi Ihr,

    Ficus Sind Die Giftig FÜr Die Wellensittiche?????

    Weil Ich Habe Eins Zu Hause
     
  2. #2 Kuschelcorsa, 19.08.2004
    Kuschelcorsa

    Kuschelcorsa Chaos-Miez'

    Dabei seit:
    04.06.2004
    Beiträge:
    940
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    südwestlich von Augsburg
    Ja, sind giftig
     
  3. #3 Basstom, 19.08.2004
    Basstom

    Basstom Klasse-5-Dunst

    Dabei seit:
    28.09.2002
    Beiträge:
    5.617
    Zustimmungen:
    36
    Ort:
    Friesland, 3 Kilometer vom Deich wech.
    Ich hab´s mal ins Ernährungsforum verschoben.
    Ficus ist zwar nicht so stark toxisch, dass Dir die Pieper gleich von der Stange fallen, aber gut ist er nicht und sollte daher auch nicht für die Pieper zugänglich sein.
     
  4. #4 Zugeflogen, 19.08.2004
    Zugeflogen

    Zugeflogen Foren-Guru

    Dabei seit:
    09.03.2002
    Beiträge:
    7.841
    Zustimmungen:
    7
    Ort:
    Westfalen
    hallo,

    ein nymph einer bekannten hat einmal einen ficus zerlegt, nun sieht das fieh an bauch, bruts und beinen aus wie ein frisch gerupftes huhn.
     
Thema:

Ficus

Die Seite wird geladen...

Ficus - Ähnliche Themen

  1. Ficus Benjamini giftig?

    Ficus Benjamini giftig?: Hallo liebe forummitglieder, ich habe seit neustem 2 agaporniden wie manche schon mitbekommen haben und nun ist meine frage zum freiflug (klar...
  2. Echter Feigenbaum (Ficus carica) giftig für Vögel

    Echter Feigenbaum (Ficus carica) giftig für Vögel: Hallo ich habe einen Echter Feigenbaum (Ficus carica) in der Voliere welche ich mit Kardinälen und Kernknackern besetzten möchte. Ich weiß leider...
  3. Birkenfeige / Ficus Benjamini

    Birkenfeige / Ficus Benjamini: Ich habe doch drei Kanaries - einen älteren (ca. 10,5 Jahre) und zwei etwa knapp Zweijährige. Die Jüngeren dürfen bei mir auch viel frei...
  4. "Tote" Ficusäste noch giftig?

    "Tote" Ficusäste noch giftig?: Hallo, der Vater von meinem Freund hat seinen riesigen Ficus Benjamin sprich Birkenfeige eingehen lassen, die Blätter kann man so...
  5. corvus corone maleficus

    corvus corone maleficus: nun nehme ich an, ich habe eine neue unterart :+schimpf :+schimpf :+schimpf entdeckt, seht selbst: [IMG] [IMG] [IMG] is bestimmt...