Ficus

Diskutiere Ficus im Forum Ernährung im Bereich Allgemeine Foren - Hi Ihr, Ficus Sind Die Giftig FÜr Die Wellensittiche????? Weil Ich Habe Eins Zu Hause
S

SIMARIK

Guest
Hi Ihr,

Ficus Sind Die Giftig FÜr Die Wellensittiche?????

Weil Ich Habe Eins Zu Hause
 
Ich hab´s mal ins Ernährungsforum verschoben.
Ficus ist zwar nicht so stark toxisch, dass Dir die Pieper gleich von der Stange fallen, aber gut ist er nicht und sollte daher auch nicht für die Pieper zugänglich sein.
 
hallo,

ein nymph einer bekannten hat einmal einen ficus zerlegt, nun sieht das fieh an bauch, bruts und beinen aus wie ein frisch gerupftes huhn.
 
Thema: Ficus

Ähnliche Themen

M
Antworten
4
Aufrufe
2.660
Maxir
M
Z
Antworten
5
Aufrufe
3.444
Zingara
Z
V
Antworten
5
Aufrufe
2.812
Vogele
V
L
Antworten
4
Aufrufe
1.183
Oldman001
O
Zurück
Oben