Fienchens Weg

Diskutiere Fienchens Weg im Amazonen Forum im Bereich Papageien; Fienchens Weg!!! Nachdem das alte Forum durch das gesabber v. einigen unverbesserlichen tatsächlich geschlossen wurde, die mir analphabetismus...

  1. Mrniceguy

    Mrniceguy Guest

    Fienchens Weg!!!

    Nachdem das alte Forum durch das gesabber v. einigen unverbesserlichen tatsächlich geschlossen wurde, die mir analphabetismus unterstellt haben, selber aber noch nichtmal in der Lage waren dieses Wort richtig zu schreiben(ich schmeiß mich weg!!!) sollten wir jetzt hier einen neuen Anfang wagen u. dieses Forum einzig u. alleine dazu nutzen um Fienchen u. andere Tiere die in der gleichen Lage sind durch Erfahrungsaustausch zu beobachten.

    Kahlua, wie wirst du denn jetzt weiter vorgehen???

    Ach so, hast Du meine e-Mail bzgl. des Herkunftsnachweis v. Fienchen bekommen??

    Gruß

    Bernd:0-
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Kuni

    Kuni Guest

    hallo!

    bernd, ich möchte dich und alle anderen beteiligten ganz dringend bitten euch zusammenzureißen! bei der nächten unsachlichen äußerung landet das ganze sofort im mülleimer!!!

    ich sehe ehrlich gesagt auch nicht den sinn warum du hier jetzt wieder anfängst. klärt das alles doch bitte unter euch!
     
  4. owl

    owl Foren-Guru

    Dabei seit:
    2. Februar 2002
    Beiträge:
    5.241
    Zustimmungen:
    26
    Ort:
    Zollernalb
    Re: Fienchens Weg!!!

    Schau mal Bernd ;) wenn Du doch nur diese Worte/Sätze, welche ich aus Deinem Text zitiert habe, hättest weglassen können, dann wäre doch schon was gewonnen gewesen, denke ich.

    Aber doch nicht da weitermachen, wo man im anderen Thread aufgehört hat. Das finde ich sehr Schade :(
     
  5. Mrniceguy

    Mrniceguy Guest

    Ja,

    ihr habt ja recht, ist auch normalerweise nich meine Art!!! Ist nur sehr schwer wenn man einmal so hochgefahren hat wieder runter zu kommen, aber ich denke das ist jetzt wohl erledigt!!!

    Gruß

    Bernd
     
  6. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Fienchens Weg