Fiese Elstern

Diskutiere Fiese Elstern im Allgemeines Vogelforum Forum im Bereich Allgemeine Foren; In meinem einen Thema ,,Hilfe Elstern!" sprach ich ja bereits über unser Problem mit den Elstern und weil ihr mir nich glauben wolltet und euch...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Finkenfreund12, 12. Mai 2008
    Finkenfreund12

    Finkenfreund12 Guest

    In meinem einen Thema ,,Hilfe Elstern!"
    sprach ich ja bereits über unser Problem mit den Elstern und weil ihr mir nich glauben wolltet und euch über Elstern freuen würdet, kann ich euch ja mal was richtig tolles erzählen...

    Unser Amselpärchen hatte bereits wie in den letzten 2 Jahren ein Nest unter dem Schuppendach gebaut..dieses wurde von den Elstern geplündert und die Eier rausgeworfen. Dann baute das Pärchen nochmal am Giebel der Garage. Und sie schafften es sogar, die Eier auszubrüten und fütterten ca eine Woche und kamen dann nicht wieder..dann schauten wir mal nach und was wir fanden war das zerstörte Nest und das Beinchen einer armen jungen Amsel...und gestern sahen wir die Mutter mit zerrupften Gefieder und zerfleischtem Oberschenkel und sie hüpfte hilflos im Garten umher und wird bestimmt demnächst von einer der Katzen gefressen...wunderbar, diese Elstern...zum Glück haben wir ja noch eine große Kolonie Wacholderdrosseln, die die Mistviecher regelmäßig jagen und hacken...Kotatacken haben wir auch schon beobachtet....

    tolle Tiere, diese Elstern..die können ja gerne zu den jenigen umziehen, die welche haben wollen8(
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Sagany

    Sagany Guest

    Ja, die sollen bitte zu mir umziehen Ich will sie haben!!!!
     
  4. #3 Finkenfreund12, 12. Mai 2008
    Finkenfreund12

    Finkenfreund12 Guest

    Jo, ich schick sie dir mit Hermes-Versandt!
     
  5. #4 webgirl87, 12. Mai 2008
    webgirl87

    webgirl87 Guest

    geh mir weg mit denen. hier räumen sie auch schwalbennester aus :(
    ich hoffe sie gehn nicht in meinen schlag. elstern sind wunderschöne vögel aber im taubenschlag sind sie nicht willkommen.
     
  6. #5 webgirl87, 12. Mai 2008
    webgirl87

    webgirl87 Guest

    von mir aus kann der habicht kommen aber dann bitte nur auf die elstern.
    da würd ich mich über dessen besuch richtig freuen
     
  7. #6 Finkenfreund12, 12. Mai 2008
    Finkenfreund12

    Finkenfreund12 Guest

    Wir wissen auch nimmer, wie wir unsere Viecher schützen sollen...die Hühner holt der Sperber und der Habicht, die Singvögel holen die Elstern und Katzen, die Fische holen die Reiher....oder andersrum^^
     
  8. klumpki

    klumpki Vogelgouvernante

    Dabei seit:
    31. März 2006
    Beiträge:
    4.846
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    36129 Gersfeld
    ..... och Finkenfreund.....nicht schon wieder....:k:k:k:+kotz:
    Guck hier
     
  9. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #8 webgirl87, 12. Mai 2008
    webgirl87

    webgirl87 Guest

    die raubtiere erfreuen sich an unseren haustieren. da kann man leider nicht viel machen auser irgentwelche volieren sicher machen. aber ist schon ärgerlich.
     
  11. #9 Geierhirte, 12. Mai 2008
    Geierhirte

    Geierhirte Der Echte

    Dabei seit:
    20. April 2004
    Beiträge:
    4.778
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Katzensprung ans Meer
    Nabend.

    Da du ja schon bereits HIER ein Thema dazu hast, schliesse ich diesen Thread hier. Doppelposts sind nicht erwünscht.

    LG, Olli
     
Thema:

Fiese Elstern

Die Seite wird geladen...

Fiese Elstern - Ähnliche Themen

  1. Elster Rudi

    Elster Rudi: Hallo zusammen. Vor zwei Wochen habe ich eine Elster gefunden, die nicht mehr fliegen konnte. Ich habe sie eingesammelt und sie zum Tierarzt...
  2. Kranke Elster?

    Kranke Elster?: Hallo, bin neu hier! Ich habe gestern Mittag eine kleine Elster(ist voll befiedert, kleinen schwanz und wackelig auf den Beinen) in unserem Garten...
  3. Amsel versus Elstern

    Amsel versus Elstern: Hallo, nachdem gestern das 5. Amselnest bei uns im Garten in dieser Saison von Elstern geplündert wurde, habe ich mich hier angemeldet, um mal...
  4. junge (?) elster gefunden

    junge (?) elster gefunden: sieht eigentlich schon voll entwickelt aus. kaum scheu. nach anruf bei einer wildtierstation hab ich sie erstmal in einen karton in erhoehte...
  5. Elster gesucht für Filmaufnahmen

    Elster gesucht für Filmaufnahmen: Hallo, wir suchen jemanden, der uns jetzt noch im November 2016 seine Elster für Filmaufnahmen zur Verfügung stellt (und die Filmaufnahmen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.