FIESE FOTOS: wie man sich mit versprochenen Pics unbeliebt macht + Siam als Batman

Diskutiere FIESE FOTOS: wie man sich mit versprochenen Pics unbeliebt macht + Siam als Batman im Forum Kanarienvögel allgemein im Bereich Kanarienvögel - Tach zusammen! Ja, ja - so kommt's, wenn man gewissen, sympathischen Foren-Genossen ein paar neue Bilder verspricht, Überstunden machen muss...
@ Bendosi

Hola, alter Schwede!

Klar - indirekter Blitz! Davon schreibe ich ja, wenn ich mich recht entsinne, auch in meiner Fotoschule. Auf jeden Fall habe ich dazu schon mal was in der Werkstatt geschrieben. Wenn Blitz - dann höchstens indirekt, ich fotografiere ja am liebsten ohne Kunstlicht, aber gestern gegen 19 Uhr war's natürlich schon so stockfinster, dass es ohne den Blitz nicht ging.

Die Lampen, die Du da im Hintergrund der Bilder siehst, sind ganz normale Funzeln, die ich den Kurzen morgens anmache, damit sie ihr Futter auch finden ;)

Was die Auslöseverzögerung betrifft (auch @ Vogi ), da krebse ich nach wie vor mit der selben Kamera und ihrer fürchterlichen lahmen Auslöserei herum. Da hilft nur: ERAHNEN, WAS DER KANARIE ALS NÄCHSTES VORHAT -> UND AUSLÖSEN, BEVOR ER LOSFLATTERT. DENNOCH: 95 % SOLCHER BILDER KÖNNEN SOFORT WIEDER GELÖSCHT WERDEN.

LEIDER VERHALTEN SICH KANI-SPEED und CANON-SPEED LEIDER SEHR, SEHR UNPROPORTIONAL!!! Scharfe Flugbilder sind bei so kleinen, schnellen Vögeln reine Glücktreffer!

Es sei denn, man hat vielleicht eine Auflösung von 10 Mio Megapixeln: dann könnte man es sich recht leicht machen -> mit Weitwinkel knipsen und dann einen Ausschnitt machen. Aber 10 Mio habe ich leider nicht. Das "ORION fliegt die Zitronengelbe Wach"-Bild ist nach diesem Prinzip aufgenommen. Aber durch meine nur 4 Mio Pixel ist es dann ziemlich grob und recht unscharf.

Für WASSER-EINFRIER-BILDER reicht manchmal schon eine 60tel aus, wenn, wie bei dem Eiszapfenbild, das Wasser aus der Vogelkehle nur so zurücktröpfelt.

Beim Baden braucht das schon mindestens eine 125tel oder noch besser noch kürzer!

ACH JA: DEINE SCANNER-ANFRAGE!!! (pn) Sorry, von sowas habe ich leider keine Ahnung mehr. Ich arbeite seit drei jahren nicht mehr mit Scannern...

Liebe Grüße

YISIK

Hier noch ein Beispiel: 250tel Belichtungszeit, leider kann ich's hier ja nur so klein zeigen...
 

Anhänge

  • badenvogelperspekt07b.jpg
    badenvogelperspekt07b.jpg
    29,7 KB · Aufrufe: 96
@ Vogi!

Also, die Cam-Frage habe ich ja in der AW an bendosi schon beantwortet.

Tja, und für den RING schäme ich mich ja auch :~ , aber ich kann den Züchter ja nicht herbei zaubern. DAS DAUERT!!! Na ja, bei seinem Job und seinen fast 20 Volieren... ist der Mann halt gut ausgelastet...

Y.
 
Thank God, Vogi, endlich wieder ein anständiges User Pic! ;)

Yisik, dieses Mal sind aber wirklich ECHTE Heghlights dabei! Ich kann mich ja gar nicht entscheiden... Das Siam-Flugbild ist toll, Trapez aber auch (ein Akro-Vogel, der wird mir langsam wieder sympathischer *g*)
Aber auch das Kieferbild ist cool!
Und der brummelige Plumpsi.
 
Neeeeeeeeee!

Leider nicht! Der ist nämlich KEIN PERFEKTIONIST!!! Deswegen braucht er auch keine guten Bilder. Das habe ich natürlich längst angeboten... Leider vergebens...

Danke für das Kompliment 8) - ich würde mir soooo gerne die neue Canon holen... Aber wie gesagt: 10000 Euromäuse sind doch ein bisserl viel. KOMM JETZT ABER NUR NICHT AUF DIE IDEE, HIER EINE SAMMELAKTION FÜR MICH ZU STARTEN!!! DIR IST JA ALLES ZUZUTRAUEN!!!! Und das wäre mir dann doch peinlich!!!

Y.

:0- :) :0- :) :0-
 
Yisik, kannst du den Ring nicht einfach selber entfernen?? Wäre doch die schnellste und praktischste Lösung an sich......
 
@ Khendra

Hi - hi - ich habe gerade SEHR SCHÖN mit Luxemburg telefoniert. Der Siam-Deal ist, glaube ich, perfekt.... Wenn Dir aber der Rabauke die Agggressions-Erwartungen (noch 8o ) nicht richtig erfüllt... ICH WEISS, WO MAN SIAM-BRÜDER ERWERBEN KANN!

Deine Mum würde sich sicher auch freuen, schließlich singen die besonders gut...........

:D

Y.
 
@ Cnedra

Jetzt bin ich ja völlig fertig!!! Du hast ja das User-Pic übernommen! :) Na ja, nach dem SEHR NETTEN Telefonat und dessen Inhalt (ach, ein paar Kisten und ein paar Stangen mitbringen), passt das mit dem SPONSORING ja fast!

Äh, was den RING betrifft. Ja, ich bin einfach zu blöd! Ich hatte ORION ja am Sonntag in den Fingern! Da hätte ich es erledigen können und sollen!!! VERPENNT!

Y.
 
Den kleinen trotteligen Kerl kannst Du doch sicher problemlos nochmal fangen! Ich meine- mit dem Ring kriegt er nie ein Mädel, weil wahrscheinlich alle Hennen meinen, er steht mehr auf Hähne *g*

Also, der RR ist ein recht untadeliger Herr bis jetzt, aber das ist mir auch ganz recht! Ich finde Siam und Mais zwar wirklich schön, und Gesang ist auch was tolles, aber ganz ehrlich bin ich der Meinung, die sollte man wirklich nur unter ihresgleichen halten. In einer Außenvoliere würden die sich sicherlich wunderschön machen! Aber ich krieg keine Erlaubnis für eine...

Cnedra, Du nimmst also definitiv Siam zu Dir? Schön!
 
Also Yisik, tztztzt, was für Sachen. Da hat der Mann den Vogel seines Lebens in den Händen und reagiert nicht :D
Ach, und du glaubst nicht nur das der Deal perfekt ist - er wird es werden! *grins*
Sozusagen ein Coke-West-Siam-Deal :D :D

Jaja, ich bin halt die geborene Sponsorin :) Ob ich mich mal bei BMW-Williams melden sollte *überleg* :D
 
@ Cnedra

Nee, lieber bei Ferrari - da passt auch das Coke Light Logo farblich besser zu. Und ich bin Ferrari-Fan.


WICHTIGE FRAGE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Hat Luxemburg eine (oder mehrere) Airline, so wie Deutschland etwa LTU oder Lufthansa, und wenn ja wie heisst/heissen sie!!!

EILT!!!!

Y.
 
LUXAIR heisst die Airline...........Warum? *neugierigsei*

Khendra, jop, der Siam wird ein Luxemburger *freu*
 
@ Khnedra

ALSO @Cnedra und Khendra!

Müsst Ihr einen denn so mit Euren Namen verwirren. Erst haben wir 17 Katharinas und eine Blindschleiche beim Schnattern, dann noch Cnedra und Khendra. Wobei im juristischen Ernstfall Khendra im Vorteil läge, von wegen Erstnutzerin... :D

Das RR sich so lieb verhält ist gut!!! Hoffentlich bleibt es so!

Und ORION ein GAY!!! KULT!!!

GAYRION!!!

DIE AIRLINE-FRAGE??? Ach, ich habe doch nie Hintergedanken, Cnedra, frag' Vogi!

Y.
 
Da fällt mir doch spontan dieses Lied von den No Angels ein... Singt Orion das auch? "I wanna be gaylight in your eyes..." *träller* :D

Cnedra, cool! Das mit Siam mein ich.

Yisik, willst Du den armen Kerl per Luftpost schicken oder was?
 
Nanana, nix wird verschickt, nicht mal die cola :D

Khendra, Gaylight in you eyes *wegschmeissvorlachen* :D sehr gut.

Also wir werden Siam noch diesen Monat einbürgern und ihr kriegt viiiiiiiiiiiiiele Fotos davon :D
 
doppelt gemoppelt...

Hält besser - forentechnische Probleme...

Eigentlich wollte ich den ersten Beitrag nur ändern...

OK - SCHNATTERN WIR WOANDERS!!!
 
Hola YISIK

und wieder einmal wunderschöne Bilder.

Das sind so entzückende Piepmätze, zum Verlieben schön.

Dank Deinen klasse Fotos bin ich zur Zeit häufiger im Kanarienvogel-Forum, vielen Dank auch Yisik :)
 
Hallo Owl!

Danke, Du Eule... :D

Wie wär's wenn Du Dir ein paar Kanis zulegen würdest!?

Y.
 
Thema: FIESE FOTOS: wie man sich mit versprochenen Pics unbeliebt macht + Siam als Batman

Ähnliche Themen

P
Antworten
15
Aufrufe
7.576
GeorgB. † 2013
GeorgB. † 2013
F
Antworten
8
Aufrufe
1.053
Geierhirte
Geierhirte
Y
Antworten
14
Aufrufe
1.111
Stefan.S † 2011
Stefan.S † 2011
B
Antworten
5
Aufrufe
637
Bastelbiene
B
Raven
Antworten
8
Aufrufe
727
Krabbi
K
Zurück
Oben